Gorodeath Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Silvio: hab die draft tophäe satt schaff es einfach nicht brauche jetzt hilfe wer lässt mich im 1.spiel gewinnen bekommt 15000münzen,2 spiel 20000 münzen,3 spiel 25000 münzen und im finale 30000 münzen Sorry, sei mir nicht böse... Der Zeitaufwand sowie die "Eintrittskarten" zu bezahlen sind wesentlich mehr wert. Die meisten bieten das 10x von dem was Du im Finale bietest. Zitieren
Gorodeath Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Silvio: ist schon ok für deine ehrlich antwort ,ich dachte echt es gibt noch leute die gerne helfen aber scheint ja nichts so leider ,also ich helfe auch oft ohne irgend welchen profit daraus zuschlagen zu wollen Klar, verstehe ich auch. Allerdings musst Du auch den Zeitaufwand berechnen. Hinzu kommt, dass man vielleicht nicht immer direkt ins Halbfinale kommt. Und dann ist es wesentlich "teurer" als 30k Coins. Sprich, der der dich ins Finale boosten soll, macht ein Minusgeschäft. Und das soll ja auch nicht Sinn und Zweck des ganzen sein, Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.