Jam1ro Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Bräuchte auch noch die Trophäe Belastungsprobe .. momentan bei null siegen ? Kann mir mal einer erklären wie das mit der Hilfe funktionieren soll? Is doch random gegen wen man spielt? gerne bin ich auch bereit bei anderen Trophäen zu helfen! die online Freundschaftsspiel Trophäen Saison und UT brauch ich auch noch. Gruß Jam1ro_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jam1ro Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) Suche Hilfe für das draft-online-Turnier! belastungsprobe! stand schon paar mal im Finale, habs dann aber doch versaut ? Im gegenzug hätte ich alle meine Münzen zu bieten!! Bearbeitet 4. September 2017 von Jam1ro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.