Falcon91 Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Hallo Leute! Spielt noch wer FIFA 17? Ich bräuchte die Trophäen "Freundschaft?" und "Gute Freunde". Also die Freundschaftsspiel-Saison allgemein und die in FUT. Falls mir da wer helfen kann einfach adden: Falcon91BIH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falcon91 Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Hallo Leute, suche leider noch immer verzweifelt wen für die beiden Friendly Trophäen. Habe offensichtlich Probleme wegen der Portfreigabe, obwohl ich laut Anleitung alle freigeschaltet habe. Das heißt, es funktioniert nicht mit jedem bei mir. Falls jemand noch die Trophäe braucht oder einfach bereit ist auszuhelfen, wäre ich sehr dankbar. Einfach adden: Falcon91BIH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.