er71194123 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 brauche noch Hilfe bei der Freundschaftspiel- und ProClub-Trophy ... kann mir einer helfen ? Einfach mit Betreff: "Trophy FPC" anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
er71194123 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Ich brauche noch jemanden der mir bei 2 Online Trophäen hilft Zum einem benötige ich noch die Freundschaftspiel Saison im UT und zum anderen die Trophäe, bei der man ein Pro Club Saison Spiel gewinnen muss ..... Bitte mit Betreff "Trophäe" anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
er71194123 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Hallo, ich brauche auch nur noch die "Belastungsprobe" Trophäe im Ultimate Team, dann habe ich auch die Platin. Würde mich über Leute freuen, die mir ein paar Siege schenken würden. ID: er71194123 (bitte mit Betreff "Trophäe" anschreiben) Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.