Timotei Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich stehe im Fut-Draft-Finale und würde dieses gerne gewinnen. Wer mir hilft bekommt 150k Coins. Ich hoffe es findet sich jemand. Derjenige kann mich gerne unter Timotei85 mit der Anfrage Fut-Draft-Finale adden. Morgen hätte ich den ganze Nacht Tag ab 11 Uhr Vormittags Zeit. Viele Grüße Bearbeitet 13. Juli 2017 von Timotei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Am 18.7.2017 um 22:38 schrieb geierlein: Hi! Ich stehe im Finale, brauche die Trophäe aber nicht mehr. Hab dir auch im psn geschrieben. mfg Danke an Geierlein. Super netter Member, der sich an Vereinbarungen hält. Sehr zu empfehlen. Jetzt hab ich meine Platin ⚽️? Bearbeitet 25. Juli 2017 von Timotei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.