Happyhippo293 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Servus Leute. Demnach, dass ich jetzt anscheinend alle Leute, die bei 16 den Bodentreffer benötigt haben, abgearbeitet habe, suche ich ausnahmsweise mal selber Hilfe. Der Freistoß mit dem Aussenrist beschäftigt mich schon etwas zu lange, deshalb hier meine Frage, ob mir jemand helfen könnte. Ihr müsst mich nur Foulen, also eigentlich reine Bequemlichkeitshilfe Als Belohnung winkt entweder Hilfestellung bei anderen Trophys oder FUT 17 Coins. Wenn ich mich melden soll bitte gebt eure ID bekannt, falls ihr das übernehmt heisse ich xdhappy_lol im PSN. Wir sehen uns Grüsse Happy Edit: Ok, erledigt. Zweiter Controller, veränderte Werte,erster Versuch und passt. Bearbeitet 11. November 2016 von Happyhippo293 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Hier jemand anwesend der einen Final-Sieg zu vergeben hat? Suche für einen Kollegen noch jemanden, der so gnädig wäre. Als Belohnung gibts Hilfe bei anderen Trophys, eine lustige Party und ca. 100k. Meldet euch bitte hier oder im PSN oder sagt mir, wo ich mich melden darf. Danke Grüße Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.