BVBuBTSV Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo, ich bräuchte ebenfalls noch Hilfe bei allen Online Trophäen speziell bei der Trophäe Belastungsprobe. Alles weitere per PN Danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBuBTSV Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe bei der Fut Draft Trophäe wurde von meinem ehemaligen "Partner" sitzen gelassen Alles weitere per pn Bearbeitet 28. Dezember 2016 von BVBuBTSV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBuBTSV Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Hallo, ich benötige jemanden der mich im Fut-Draft Halbfinale, sprich in Runde 3 gewinnen lassen würde. Ich würde auch ca. 100.000 Coins dafür anbieten Es wäre echt super wenn sich für das Halbfinale jemand finden würde. Vielen Dank im voraus Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.