Silvio Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Wer hat heute Zeit für UT Saison und Freundschaftsliga hat, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 ich suche Leute für die Online-Draft Trophy Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die boosten möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 ich suche Leute für die Online-Draft Trophy Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die boosten möchten. einfach adden SilvioU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 hab die draft tophäe satt schaff es einfach nicht brauche jetzt hilfe wer lässt mich im 1.spiel gewinnen bekommt 15000münzen,2 spiel 20000 münzen,3 spiel 25000 münzen und im finale 30000 münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 ist schon ok für deine ehrlich antwort ,ich dachte echt es gibt noch leute die gerne helfen aber scheint ja nichts so leider ,also ich helfe auch oft ohne irgend welchen profit daraus zuschlagen zu wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) so 1. runde im draftmodus geschafft wer würde mir helfen und mich in runde 2 gewinnen lassen zahle 30000 münzen einfach adden, SilvioU Bearbeitet 19. Oktober 2016 von Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 hi brauche eure hilfe wer läßt mich im draftmodus in der 2.runde gewinnen.....SilvioU einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 so nun fehlt mir nur noch dire trophi Belastungsprobe wer erbarmt sich mal und läßt mich in der 2. runde gewinnen zahle 35000coins dafür psn:SilvioU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 so steh nun im halbfinale im draftmodus wer erbarmt sich und läßt mich gewinnen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.