ChaoZ Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Am 6.3.2017 um 08:10 schrieb ReHo66: Hallo zusammen, ich benötige nur noch die FUT Draft Trophäe und bekomme es einfach nicht hin. Fliege spätestens bei der 2. Runde raus. Habe schon so viel Geld investiert. Kann mir jemand Helfen? Wäre total Super Schließe mich der Suche an, damit sind wir schonmal 2..werde dich einfach mal adden..falls jemand bereit sein sollte zu helfen bitte einfach im psn mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Am 16.3.2017 um 16:34 schrieb Cristiano90RZ: Servus, ich stehe im FUT-Draft-Finale und kann dabei behilflich sein! Gruß habe dich mal geaddet, bin auch im Finale und habe wenig Lust das wieder zu verlieren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.