werder1988 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Hallo Ich suche und biete Unterstützung bei jeglichen online Trophäen. Bin gerade online. Werder8814 Adden Können sofort loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder1988 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Hallo Ich brauche nur noch die Trophäe Belastungsprobe, dann hab ich die Platin. Ich Suche Also 4 Leute, die so nett Sind und mich im fut gegen Sie gewinnen lassen. Werder8814 ist Meine id Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder1988 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Ich brauchte hilfe bei der FUT Draft Trophy "Belastungsprobe". Ich habe das erste Spiel gerade tatsächlich gewonnen aber ich habe nicht so viele Coins um das hunderte mal zu probieren. Aktuell bin ich in Runde 2, und bräuchte noch 3 Siege. Das ist die einzige Trophäe, die mir noch fehlt, dann habe ich Platin und ich bin auch gerne bereit, meine ganzen Coins und meine Spieler danach abzugeben. Bitte adden unter Werder8814, bin gerade online! Vielen vielen dank! Natürlich helfe ich auch bei jeglichen anderen Trophäen, die dann noch erspielt werden müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.