Fanatico Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Suche jmd fuer alle Online-Sachen PSN: Fanatico1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) Suche jmd fuer die beiden Freundschafts-Saison Trophys PSN: Fanatico1981 Bearbeitet 5. November 2016 von Fanatico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Am 3.10.2018 um 11:44 schrieb DonDaniele: Hey kann ich über Fifa Points mir einen Draft Token kaufen? Wie viele Accounts und Points brauche ich, damit auch ich die Trophy erhalte? Jeder braucht 8 accounts und 2 Tokens je Account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.