Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA17


ccfliege

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Koenich277:

Wer sich wegen Pro Club verabreden will, ich hab einen erstellt.

 

Name ist trophiesps4

 

Wäre aber auch schön, wenn dort regelmäßig zusammen gespielt und nicht nach Erhalt der Verein gleich wieder verlassen wird...

Weil vielleicht baut sich da ja ne Gruppe auf, die jährlich zusammen spielt... :)

Wäre sehr gerne dabei. Könnte aber wahrscheinlich erst heute Abend bzw morgen früh joinen. Hoffe du lässt mir einen Platz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.10.2016 um 21:10 schrieb OsE-Staude:

Wir versuchen auch die Trophy zu holen, aber so wie es sein sollte, durch gegenseitige Hilfe. Sind im Moment zu 3.! Wobei einer schon im Finale steht. Wenn jemand Interesse hat. Schreibt mich ruhig an. Letztes Jahr haben wir es mit 5 Leuten gemacht! Vielleicht hat ja jemand Lust!

Würde mich gerne anschließen, wenn noch Platz vorhanden ist? Würde nach erreich der Trohpy auch gerne weiterhelfen :).

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich suche Leute für die Online-Draft Trophy. Nach 3 gescheiterten Versuchen, gebe ich mich vorab geschlagen und versuche es auf diesem Weg. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die boosten möchten. Natürlich helfe ich nach erhalt der Trophy gerne mit. Vielleicht könnte ich sonst bei euch dazu stoßen @Koenich277 ? Geaddet haben wir uns ja schon längst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb's auf! Dieses Jahr bin ich in Fifa echt ein Lauch :banghead: Die letzten Jahre keine Probleme gehabt die Platin zu holen! Doch diesmal..ich hab nun meinen 9ten Versuch für den Online-Draft gestartet und bin kläglich gescheitert, sei es im ersten Spiel oder im Finale. Verteidigen liegt mir dieses Jahr mal so gar nicht! Vielleicht erbarmt sich ja jemand und würde sich bereit erklären mir zu helfen (ist leider die letzte Trophy die mir zur Platin fehlt)? Ich würde im Umkehrschluss natürlich helfen, falls derjenige von euch noch Probleme bei anderen Trophäen hat. Wäre ziemlich nett, wenn sich jemand meldet. Danke. (gravC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...