Kicker59 Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 vor 21 Stunden schrieb Skydragon: Ich brauchte Hilfe bei der FUT Draft Trophy "Belastungsprobe". Ich möchte gerne eine Boost Gruppe aus 4 Spielern bilden. Es läuft dann so ab: Alle versuchen Runde 1 zu absolvieren dann lassen 2 Spieler die anderen 2 gewinnen. Damit sind 2 schon im Halbfinale die sich gegenseitig auch boosten. Dann ist einer im Finale. Die anderen fangen wieder von vorne an. Wichtig ist das ich ein Team habe auf das man sich verlassen kann, ein wenig Fifa kann und auch bereit ist als letzter an der Reihe zu sein und die anderen weiter machen wenn Sie die Platin schon haben. Bei Interesse bitte einfach Adden PSN: SkyDragon88 Alles weitere wird dann im Chat Raum besprochen. Gruppe: 1. SkyDragon88 2. KICKER59 3. 4. Ich schick dir später mal eine Freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Ich kann für die FUT Draft Trophäe Hilfe im VF (2. Runde) und HF (3. Runde) anbieten. Schreibt mir einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Suche noch jemand für die Pro Club Trophäen. Könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.