Harry14552 Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Ich bräuchte sie noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanillemilch Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Bräuchte noch die beiden Pro Clubs Trophies (1 Drop-In Match und ein Liga Spiel abschließen und gewinnen) falls sich dafür wer findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Am 27.5.2021 um 01:14 schrieb Vanillemilch: Bräuchte noch die beiden Pro Clubs Trophies (1 Drop-In Match und ein Liga Spiel abschließen und gewinnen) falls sich dafür wer findet @Vanillemilch können wir gerne machen. Bei der Draf Trophy kann ich dir auch gerne helfen. Falls noch wer braucht meldet euch einfach bei mir. PSN ID: XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Falls hier noch wer Lust hat die Pro Clubs Trophäen zu erspielen, gerne bei mir melden. Suche noch 1-2 Leute dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 6. April 2022 von VYX-9 Anfrage ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra-Ryzing95 Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 Suche noch jemanden für die Online Trophäen. Wer erstmal Lust auf die Online-Saison und die FUT-Saison hat, kann sich gerne per PSN bei mir melden (Terra-Ryzing95) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Am 8.11.2021 um 13:19 schrieb VYX-9: Letzte fehlende Trophäe hier ist FUT Online Draft. Ich bin über jegliche Unterstützung dankbar. Gerne hier oder im PSN (VYX-9) kontaktieren :-) Servus, habe dir mal im PSN geschrieben. Können wir gerne zu zweit holen, falls du sie noch brauchst. Falls noch jemand die FUT Online Draft Trophy ergattern will, solange die Server noch online sind, meldet euch gerne bei mir. Ich kann Sie euch erboosten. Das geht zu 2. mit ca. 2-3 Stunden Spielzeit. LG XSponnyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HirntotElite666 Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Hallo, spielt jemand dieses spiel noch? Suche welche die auch noch die pro club trophäe machen wollen. Mfg Psn. Trophys86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Hiii ich bräuchte auch noch Hilfe bei den 4 Spielen aber auf PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergej21 Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Hallo ich bräuchte auch noch Hilfe bei den 4 Spielen PS4 PSN Seroega2610 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apoka112 Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Am 8.1.2023 um 15:40 schrieb Sergej21: Hallo ich bräuchte auch noch Hilfe bei den 4 Spielen PS4 PSN Seroega2610 Da schließe ich mich doch glatt an! Habe bereits zwei Siege und benötige dementsprechend noch zwei. Wer kann helfen? Grüße PSN: Apoka112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.