ccfliege Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 (Grafik folgt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Suchen einen partner um zwei trophäen zu erspielen. Online freundschaftsspielsaison beenden und ut freundschaftsspiel saison gewinnen. Schickt mir einfach eine fa mit betreff fifa im psn. Bin den ganzen tag online. Online id: superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Suche jemanden für die Online-Trophäen, bin Online den ganzen Abend. Mit Betreff bitte, PSN-ID: Kidenek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Wer sich wegen Pro Club verabreden will, ich hab einen erstellt. Name ist trophiesps4 Wäre aber auch schön, wenn dort regelmäßig zusammen gespielt und nicht nach Erhalt der Verein gleich wieder verlassen wird... Weil vielleicht baut sich da ja ne Gruppe auf, die jährlich zusammen spielt... Edit: Ihr könnt dem Club einfach beitreten. Er ist im Moment noch offen. Werde das aber demnächst ändern, so dass nur Mitglieder und Freunde rein können. Werde dann ein paar zu Managern machen, damit wir uns das bißchen aufteilen können. Wer aktiv ist und Interesse daran hätte soll mir entweder hier oder im PSN schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 25 Minuten schrieb Koenich277: Wer sich wegen Pro Club verabreden will, ich hab einen erstellt. Name ist trophiesps4 Wäre aber auch schön, wenn dort regelmäßig zusammen gespielt und nicht nach Erhalt der Verein gleich wieder verlassen wird... Weil vielleicht baut sich da ja ne Gruppe auf, die jährlich zusammen spielt... Wäre sehr gerne dabei. Könnte aber wahrscheinlich erst heute Abend bzw morgen früh joinen. Hoffe du lässt mir einen Platz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor einer Stunde schrieb Koenich277: Wer sich wegen Pro Club verabreden will, ich hab einen erstellt. Name ist trophiesps4 Wäre aber auch schön, wenn dort regelmäßig zusammen gespielt und nicht nach Erhalt der Verein gleich wieder verlassen wird... Weil vielleicht baut sich da ja ne Gruppe auf, die jährlich zusammen spielt... Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiOas Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Hey ich suche jemanden der mit mir die ganzen Online-Trophäen macht. ID: TobiOas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 4 Stunden schrieb Koenich277: Wer sich wegen Pro Club verabreden will, ich hab einen erstellt. Name ist trophiesps4 Wäre aber auch schön, wenn dort regelmäßig zusammen gespielt und nicht nach Erhalt der Verein gleich wieder verlassen wird... Weil vielleicht baut sich da ja ne Gruppe auf, die jährlich zusammen spielt... Wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Suche auch jemanden für die ganzen online trophäen wer will kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Hey leute. Ist wieder mal so weit, ein neuer fifa Teil Suche auch jemand für die online Trophäen, kann ab Samstag mittag bis spät in die Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Ich bräuchte auch noch hilfe, aber nur noch bei FUT Season. Ich kann im gegenzug auch selbstverständlich helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 14 Stunden schrieb Koenich277: Wer sich wegen Pro Club verabreden will, ich hab einen erstellt. Name ist trophiesps4 Wäre aber auch schön, wenn dort regelmäßig zusammen gespielt und nicht nach Erhalt der Verein gleich wieder verlassen wird... Weil vielleicht baut sich da ja ne Gruppe auf, die jährlich zusammen spielt... Edit: Ihr könnt dem Club einfach beitreten. Er ist im Moment noch offen. Werde das aber demnächst ändern, so dass nur Mitglieder und Freunde rein können. Werde dann ein paar zu Managern machen, damit wir uns das bißchen aufteilen können. Wer aktiv ist und Interesse daran hätte soll mir entweder hier oder im PSN schreiben Wäre dabei , man findet den Verein aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi, ich suche jemanden, der mir bei FUT Draft das Finale boostet. Stand schon 6 mal im Finale uns bekam immer ne Reise.:( Deswegen versuche ich es auf diesem Wege... ID: Blackfire1993 Also bis dahin Natürlich wäre ich auch bei diversen Trophäen bei Fifa 17 oder anderen Spielen behilflich Bearbeitet 25. Oktober 2016 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Friendship endures Win a Friendly Season in FIFA Ultimate Team Still friends? Finish an Online Friendlies Season Suche einen Spieler der dieses Trophäen mit mir macht. PSN : cX97Xc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo299 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Finde leider auch den Pro-Club nicht unter dem angegebenen Namen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo suche jemand der mir bei der FUT Draft Trophy helfen kann ? Nach unzähligen versuchen habe ich einfach kein bock mehr... Ich benötige noch das Finale ich bin gerne bereit 80.000 Coins pro Spiel zu zahlen psn:ost-micha einfach melden oder im forum anschreiben Bearbeitet 2. Oktober 2016 von ost-micha benötige nur noch finale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoboy16 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Such einen Spieler für die Online Freundschaftsspiel-Saison und UT Saison gewinnen. Psn: Technoboy16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Suche auch noch jemand für Ut season und freundschaftsliga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo suche jemanden für die pro Club Trophäen und die Freundschaftssaisons Trophäen PSN ID: Mhzgvc Einfach mir Betreff adden Hätte heute Abend ab 21 Uhr Zeit Bearbeitet 2. Oktober 2016 von Deadman16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Wer kurzfristig Zeit für UT Saison und Freundschaftsliga hat, kann mich gerne adden. Edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.