Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Don't Starve Together

Recommended Posts

Tja... erste ^^"

Ich habe zwar wenig hoffnung, aber falls jemand lust hat ne gruppe zu bilden um bossraids zu machen wäre ich gern dabei.

Allen vorran die Dragonfly. zu zweit packen wir die nicht wirklich und sie ist ja nunmal als 4-spieler raid angelegt daher meldet euch gern bei mir.

wenn ihr mich im psn addet dann bitte mit dem spieltitel im betreff ;)

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb echtjaoha:

Bist du noch aktiv? Ich habe mich bereits mit @Megalodon zusammengefunden und wir erspielen nach und nach die Trophäen, um uns dann irgendwann der Platin anzunähern. Unterstützung ist jeder Zeit willkommen! Adde mich einfach, solltest du Interesse haben. Je mehr wir sind, umso besser.

Aktuell spiele ich nur das normale dont starve da mir noch wes auf ps3 fehlt. Wäre aber auf jeden Fall dabei. Ich adde dich später.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...