AiMania Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Tja... erste ^^" Ich habe zwar wenig hoffnung, aber falls jemand lust hat ne gruppe zu bilden um bossraids zu machen wäre ich gern dabei. Allen vorran die Dragonfly. zu zweit packen wir die nicht wirklich und sie ist ja nunmal als 4-spieler raid angelegt daher meldet euch gern bei mir. wenn ihr mich im psn addet dann bitte mit dem spieltitel im betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb echtjaoha: Bist du noch aktiv? Ich habe mich bereits mit @Megalodon zusammengefunden und wir erspielen nach und nach die Trophäen, um uns dann irgendwann der Platin anzunähern. Unterstützung ist jeder Zeit willkommen! Adde mich einfach, solltest du Interesse haben. Je mehr wir sind, umso besser. Aktuell spiele ich nur das normale dont starve da mir noch wes auf ps3 fehlt. Wäre aber auf jeden Fall dabei. Ich adde dich später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.