echtjaoha Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Ich habe zwar schon seit geraumer Zeit die Platin-Trophäe, aber ich zocke das Spiel immer wieder mal, weil es einfach geil ist! Wer also Hilfe braucht kann mich einfach adden: echtjaoha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Am 16.08.2020 um 09:01 schrieb JackthArippAr: Falls wer noch nach mitstreiter sucht einfach Jack adden mit DST Einkadung senden ?? Direkt Mitstreiter suche ich nicht - ich komme ganz gut alleine klar - aber wir könnten ja trotzdem zusammen daddeln. Habe bereits Platin, zocke das Spiel aber immer wieder mal - derzeit sogar sehr intensiv. Es macht einfach Laune! Kannst mich gerne adden: echtjaoha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.