ccfliege Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 (Grafik folgt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Tja... erste ^^" Ich habe zwar wenig hoffnung, aber falls jemand lust hat ne gruppe zu bilden um bossraids zu machen wäre ich gern dabei. Allen vorran die Dragonfly. zu zweit packen wir die nicht wirklich und sie ist ja nunmal als 4-spieler raid angelegt daher meldet euch gern bei mir. wenn ihr mich im psn addet dann bitte mit dem spieltitel im betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalodon Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Mahlzeit zusammen. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Spieler finden um sich die Platin zusammen zu erkämpfen. Ich habe nur etwas Erfahrung im Singleplayer. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Am 21.01.2018 um 13:22 schrieb Megalodon: Mahlzeit zusammen. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Spieler finden um sich die Platin zusammen zu erkämpfen. Ich habe nur etwas Erfahrung im Singleplayer. Lg Also ich wäre dabei! Mir werden meine Basen meistens zerstört, sobald ein Mitstreiter keinen Bock mehr hat. Also wenn du Lust auf 'normales' Spielen hast, dann adde mich bitte! Bin schon Jahre begeistert von Dont Starve... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Am 29.11.2017 um 15:37 schrieb Aii: Tja... erste ^^" Ich habe zwar wenig hoffnung, aber falls jemand lust hat ne gruppe zu bilden um bossraids zu machen wäre ich gern dabei. Allen vorran die Dragonfly. zu zweit packen wir die nicht wirklich und sie ist ja nunmal als 4-spieler raid angelegt daher meldet euch gern bei mir. wenn ihr mich im psn addet dann bitte mit dem spieltitel im betreff Bist du noch aktiv? Ich habe mich bereits mit @Megalodon zusammengefunden und wir erspielen nach und nach die Trophäen, um uns dann irgendwann der Platin anzunähern. Unterstützung ist jeder Zeit willkommen! Adde mich einfach, solltest du Interesse haben. Je mehr wir sind, umso besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb echtjaoha: Bist du noch aktiv? Ich habe mich bereits mit @Megalodon zusammengefunden und wir erspielen nach und nach die Trophäen, um uns dann irgendwann der Platin anzunähern. Unterstützung ist jeder Zeit willkommen! Adde mich einfach, solltest du Interesse haben. Je mehr wir sind, umso besser. Aktuell spiele ich nur das normale dont starve da mir noch wes auf ps3 fehlt. Wäre aber auf jeden Fall dabei. Ich adde dich später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-4-gaming Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Hallo zusammen :) wir sind bereits zu zweit und suchen weitere zwei Spieler um Dragonfly endlich zu besiegen! Wer bock hat melden, solang der Beitrag on ist ist es aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Schade, dass das Interesse an dem Spiel so eingeschlafen ist. Falls noch jemand Lust haben sollte, die Platin anzugehen: Ich stehe bereit! PSN-ID: echtjaoha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1Ng Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Leute hier suche ich auch gerne noch Mitspieler, am besten welche mit Erfahrung, ich selber bin noch recht schlecht in dem Spiel, und mit einem Profi geht es sicher ein wenig schneller besser zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Ich habe zwar schon seit geraumer Zeit die Platin-Trophäe, aber ich zocke das Spiel immer wieder mal, weil es einfach geil ist! Wer also Hilfe braucht kann mich einfach adden: echtjaoha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) Bin seit ner woche mich ein bisschen am einklimatisieren. Falls noch wer aktiv ist und bock hat was zu basteln. Hatte Dont Starve Consoleedition abgesuchtet. Falls wer noch nach mitstreiter sucht einfach Jack adden mit DST Einkadung senden ?? Bearbeitet 16. August 2020 von JackthArippAr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Am 16.08.2020 um 09:01 schrieb JackthArippAr: Falls wer noch nach mitstreiter sucht einfach Jack adden mit DST Einkadung senden ?? Direkt Mitstreiter suche ich nicht - ich komme ganz gut alleine klar - aber wir könnten ja trotzdem zusammen daddeln. Habe bereits Platin, zocke das Spiel aber immer wieder mal - derzeit sogar sehr intensiv. Es macht einfach Laune! Kannst mich gerne adden: echtjaoha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Hab einen Onlineserver für die Trophies gestertet mit nur Tag und weniger Bedrohung. Wenn die nächsten 2 Tage jemand bock hat, kann man das zusamm erledigen, dafür mich adden auf der Playstation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.