LoZe150 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hey ich habe mir einen neuen Fernseher angeschafft (Endlich mal die alte Röhre entsorgt), heute habe ich mal Zen Pinball Gespielt mit dem Alten TV war alles super nur mit dem Neuen ist eine Verzögerung drin, so das die kugeln meist schon im aus sind bevor mein Trigger Reagiert hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. einen Tip für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hey ich habe mir einen neuen Fernseher angeschafft (Endlich mal die alte Röhre entsorgt), heute habe ich mal Zen Pinball Gespielt mit dem Alten TV war alles super nur mit dem Neuen ist eine Verzögerung drin, so das die kugeln meist schon im aus sind bevor mein Trigger Reagiert hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. einen Tip für mich Hallo, ich habe vorgestern bei meinem Schwiegervater mal den LCD-Fernseher ausprobiert, weil ich noch meinen alten Röhrenfernseher habe. Und siehe da, auch ich hatte Verzögerungen im Bild. Der LCD-Fernseher ist schon einer der etwas besseren Art, aber ich bin beim Zocken fast verrückt geworden, weil alles irgendwie hinterher hing. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mit meinem S-Video-Kabel getestet habe und nicht mit einem HDMI-Kabel. Mein Schwager meint, darin könnte die Erklärung liegen. Wie hast Du Deine Playse angeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Manche Fernseher haben einen Input-Lag. Sehr ärgerlich und nervig bzw. kaum möglich damit zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoZe150 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich habe meine PS3 natürlich direkt mit HDMI an den TV! ich weiß glaub auch schon woran es liegt und zwar die LCD TV's rechnen die erhaltenen Bilder alle um und passen die Farben, Kontrast, Größe etc. an dieser Vorgang dauert halt bei den einen TV's länger als bei den anderen. bei meinem TV gibt es einen Spiel modus da werden die ganzen rechen Prozesse umgangen und des Bild kommt direkt an so kann ich auch wieder ZEN Pinball zocken ist halt nur nervig wenn ich an der PS3 n Film Schauen will dann muss ich alles wieder umstellen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21+21 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 @Loze: welchen TV hast du jetzt genau? LCD oder LED? Ich hab einen 46" samsung lcd (A859er serie) und da funzt das super ohne verzögerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Manche Fernseher haben einen Input-Lag. Sehr ärgerlich und nervig bzw. kaum möglich damit zu spielen! wie kann man vor dem Kauf ausschließen, dass der Fernseher einen Input-Lag hat bzw. was genau ist ein Input-Lag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoZe150 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 nur mal zur info LED TV's sind auch LCD nur mit anderer Hintergrundbeleuchtung ich habe den Samsung UE46B8090 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 also ob LED oder normaler LCD ist doch völlig egal, einige tv-geräte haben wie "ps3user" schon sagte einen input-lag, da hat man aber egal bei welchem eingang sprich auch bei DVD oder SAT eine kleine verzögerung. einige tvs haben sogar das problem das bild mit ton nicht lippensynchron sind, und das auch bei JEDEM eingang den man am tv verwenden kann... was du mal versuchen kannst ist den bildschirmmodus zu ändern, sprich wenn es einen GAMING / FILM / usw modus gibt, schalte da mal durch und schaue in aller ruhe ob es vielleicht besser wird. der punkt aus dem ich das erwähen ist das wirklich viele LCD-tvs das problem haben das merkwürdiger weise im GAMING modus die grössten verzögerungen zu finden sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hengobeng Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Also mir ist das auch aufgefallen. Ich habe tagelang ZEN auf einer Röhre gezockt, bis ich auf nen LED TV umgestiegen bin. Am Anfang war das voll nervig, aber man gewöhnt sich dran und drückt dementsrechend die Flippertasten. Also nach 3-4 h zocken, ist die Verzögerung kein Thema mehr. Und ich glaube das liegt nicht am TV, sondern am Spiel. Da es mir bei anderen Games nicht aufgefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 glaube auch das es am Spiel liegt,weil a)wenn ich das Game an der PS3 zocke,gibt es keine Verzögerung.. b)wenn ich das Game auf der PS4 über die Vita per Remote zocke,habe ich auch die Verzögerung,obwohl ich das bei anderen Spielen nicht habe. Kann also in diesem Fall nicht am TV liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Also ich hatte noch nie irgendwelche Lags bei irgendeinem Spiel und Probleme mit BRs hab ich auch nicht. Könnte daran liegen daß ich die Signalerkennung am TV auf auto stehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.