ccfliege Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 (Grafik folgt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Brauche Hilfe bei denn Online Trophäen in FIFA 17 für Ps3 PSN=> Dj-Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Wir können die Online-Trophys gerne zusammen machen. Adde mich einfach im PSN. Forennick = PSN-ID Bin aber vor Dienstag Abend nicht wieder an der Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo Leute! Ich hab mir jetzt auch das Spiel geholt und brauch noch die Freundschaftsspiel-Trophies. - Gute Freunde Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT - Freundschaft? Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison - Karmaprofi Verschenke ein Objekt aus dem EA SPORTS Football Club-Katalog Bitte mit Betreff in PSN adden. Bin aber erst wieder am Wochenende on. PSN-ID LEMUHR78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 eine frage ist viel los auf den servern auf der ps3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Bräuchte Hilfe bei den online Trophäen in FIFA 17 auf der ps3! einfach adden ps: auch bei FIFA 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzenhofer Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Brauche Hilfe für die trophäe bei online draft in fut. Bin jetzt im viertelfinale und bitte 10000 coins für ein weiterkommen. Bei interesse einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Hey, da für mich wie für einige andere wahrscheinlich die fut draft trophy das Problem darstellt suche ich leute um sie zu boosten! da online eh nicht viel los ist sollten wir uns eigentlich leicht finden und dadruch auch gar nicht so ein Problem damit haben! einfach adden: Vomi666 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schötzefess Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Hallo, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online-Trophies. Einfach adden: schoetzefess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oneloveboy Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo ich bin auf der Suche nach jemanden der die Trophäe in Draft kriegen möchten es gibt eine Methode wie man sie sicher bekommen kann die ist zwar etwas aufwändig aber sicher machbar fals jemand Interesse hat kann mich gerne adden mit dem Betreff Draft ID k26021988 PS ich spiele auf der Ps3 Bearbeitet 23. Mai 2017 von oneloveboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Servus bräuchte noch die 2 Saisons und die Geschenk Trophy. Bei Interesse bayernfan_1996- im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Hätte jemand Lust auf "Gute Freunde" & "Freundschaft" ? Hätte Vormittags immer Zeit! einfach adden - MO80827cc Erledigt! Vielen Dank bayernfan 1996 Bearbeitet 5. Juni 2017 von 827cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Mahlzeit, ist erschreckend ruhig hier! ^^ Benötigt noch jemand die Online-Trophäen? Ich ja. Daher wäre ich für jede Hilfe dankbar und würde mich natürlich revanchieren. Ist noch jemand da draußen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Servus Leute, ich bräuchte noch jemanden mit dem ich die Freundschaftsspiele abhacken kann. wenn mir dazu jemand kurz helfen könnte dann bitte eine Anfrage mit dem Betreff Fifa 17 PS3. Ich danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 ich suche auch noch noch Hilfe für die online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 (bearbeitet) hi, hat noch jmd Interesse an den onl. Trophäen? Ich benötige sie noch (Freund season etc.). einfach anschreiben. hat sich erledigt. Bearbeitet 10. Dezember 2018 von xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Gibts hier noch jmd, der die FUT-Draft Trophy boosten will? 8 Accounts mit je 30K sind nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Hallo! Suche Unterstützung für die Online-Trophies. Freundschaftssaison, ProClub usw. Einfach adden. Danke. EDIT: Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hdamager Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Hey, bräuchte noch jemand für die FUT Trophäe mit 4 Siegen. Jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) Hi suche jemanden der mir bei der Draft Trophäe helfen kann habe soweit alles vorbereitet wäre cool wenn mir jemand da helfen könnte. PSN: RB_Leibzig Bearbeitet 1. Oktober 2022 von Sven1540 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.