Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich hab mir jetzt auch das Spiel geholt und brauch noch die Freundschaftsspiel-Trophies.

- Gute Freunde

Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FUT

- Freundschaft?

Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison

- Karmaprofi

Verschenke ein Objekt aus dem EA SPORTS Football Club-Katalog

Bitte mit Betreff in PSN adden. Bin aber erst wieder am Wochenende on. PSN-ID LEMUHR78

Geschrieben

Hey,

da für mich wie für einige andere wahrscheinlich die fut draft trophy das Problem darstellt suche ich leute um sie zu boosten!

da online eh nicht viel los ist sollten wir uns eigentlich leicht finden und dadruch auch gar nicht so ein Problem damit haben!

einfach adden: Vomi666

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich bin auf der Suche nach jemanden der die Trophäe in Draft kriegen möchten es gibt eine Methode wie man sie sicher bekommen kann die ist zwar etwas aufwändig aber sicher machbar fals jemand Interesse hat kann mich gerne adden mit dem Betreff Draft 

ID k26021988 

PS ich spiele auf der Ps3 

Bearbeitet von oneloveboy

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte jemand Lust auf "Gute Freunde" & "Freundschaft" ? Hätte Vormittags immer Zeit! einfach adden - MO80827cc

Erledigt! Vielen Dank bayernfan 1996

Bearbeitet von 827cc
Geschrieben

Mahlzeit, ist erschreckend ruhig hier! ^^

Benötigt noch jemand die Online-Trophäen? Ich ja. Daher wäre ich für jede Hilfe dankbar und würde mich natürlich revanchieren.

Ist noch jemand da draußen?

Geschrieben

Servus Leute, ich bräuchte noch jemanden mit dem ich die Freundschaftsspiele abhacken kann. wenn mir dazu jemand kurz helfen könnte dann bitte eine Anfrage mit dem Betreff Fifa 17 PS3. Ich danke euch

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

hat noch jmd Interesse an den onl. Trophäen? Ich benötige sie noch (Freund season etc.).

einfach anschreiben.

hat sich erledigt.

Bearbeitet von xTobikx

Geschrieben (bearbeitet)

Hi suche jemanden der mir bei der Draft Trophäe helfen kann habe soweit alles vorbereitet wäre cool wenn mir jemand da helfen könnte.

PSN: RB_Leibzig

Bearbeitet von Sven1540

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...