eazyHusi Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb sknarf234: weiß Jemand wie man den Riesenafro für Online Pro bekommt, im Katalog habe ich nix gefunden? Ich bin mir eig. ziemlich sicher das ich den Afro Gesten dort gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 hmm für Karriere Pro ja, aber Online Pro.........muss ich morgen nochmal ganz genau schauen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb sknarf234: hmm für Karriere Pro ja, aber Online Pro.........muss ich morgen nochmal ganz genau schauen.... Achso, ja den meinte ich dann. Gibt nur den einen Afro. Wusste nicht das dort noch unterschieden wird zwischen Karriere und Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Warum sieht man eigtl nicht mehr die Infos für was man EASFC Punkte bekommen hat und ob das Tageslimit ausgereizt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Am 30.9.2016 um 12:29 schrieb Koenich277: Was muss ich drücken/einstellen, damit meine Spieler auch permanent am Gegner dran sind ? Wenn ich den Ball habe werden praktisch alle meine Spieler gedeckt und extrem gut angegangen aber wenn die anderen den Ball haben, sind meine meilenweit von ihnen weg... Spielt du mit Individuelle Taktik? Wenn nicht macht dir umbedingt eine. (in FUT muss man sie glaub ich leider immer noch jedes mal neu einstellen bei jedem FUT betreten) Dann stell dort den Druck erstmal höher, versuch mal den Wert 80 oder noch höher, so das die Spieler früher ran gehen. Und stell die Aggressivität auch höher ein, so das die Spieler doppeln. Das kannst du zu Beginn auch mal mit nen 80er Wert versuchen. Mach auf jeden fall bei Verteidigungslinie Abschirmen. Jetzt müssten die Spieler dem Gegner wesentlich früher unter Druck setzten, natürlich in Kombination mit deinem Spiel. Was die einzelnen Spieler Anweisungen angeht im Verteidigungs Verhalten. Stell mal ein das der Stürmer die Abwehr unter druck setzt, die offensiven Aussen energisch abfangen, der zdm hinten bleibt und ebenfalls energisch abfängt und die Aussenverteidiger aufjedenfall hinten bleiben. Den Rest stellst du nach deiner Spielweise ein. Am 30.9.2016 um 12:29 schrieb Koenich277: Und wie setze ich mich in den Zweikämpfen durch bzw. kann die Ball besser behaupten ? Ich komm nie an die Pille ran und wenn ich ihn mal erwische springt er prinzipiell immer zum Gegner, so dass die Aktion für die Katz war Wäre also super, wenn mir hier einer/mehrere helfen könnten und mir sagen, was ich einstellen bzw. welche Tasten ich für die genannten Punkte drücken muss... Vielen Dank schon mal im Voraus Versuch die Gegner erstmal mit L2 zu stellen, entweder rennt der Gegner sich dann schon von alleine fest, oder du takelst im Richtigen Moment. Ansonsten versuch es mit gedrückter x Taste den Gegner zu stellen. Und nach Ballgewinn möglichst abschirmen L2, das ist in dem Fifa extrem stark geworden. Ich hoffe ich konnte ein Bisschen helfen, So spiel ich immer und komm ganz gut rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Am 30.9.2016 um 08:40 schrieb Koenich277: Der Pro Club hier heißt trophiesps4 Für alle, die sich hier verabreden bzw. anschließen wollen. Hi, wollte mich eben dem Pro Club anschließen, finde den Verein aber nicht in der Suche. Gab es doch eine Namensänderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb Fanatico: Warum sieht man eigtl nicht mehr die Infos für was man EASFC Punkte bekommen hat und ob das Tageslimit ausgereizt wurde? Das interessiert mich auch. Man sieht nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Den Außenriss Freistoß geht wie folgt: Freistoß von links: Schütze muss ein rechtsfuß sein. Haltet R3 nach rechts bis er nicht weiter geht R3 dann nach hinten für mehr Anlauf Positioniert mit L3 den linken Pfosten zwischen den 2 linken Spielern in der Mauer Haltet L1 gedrückt und drückt Kreis für die Schussstärke Haltet R3 nach rechts Freistoß von rechts: Schütze muss ein linksfuß sein. Haltet R3 nach links bis er nicht weiter geht R3 dann nach hinten für mehr Anlauf Positioniert mit L3 den rechten Pfosten zwischen den 2 rechten Spielern in der Mauer Haltet L1 gedrückt und drückt Kreis für die Schussstärke Haltet R3 nach links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imhoep Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich erhalte die Trophäe Flairplay (Got Flair?) nicht. Versucht habe ich es, wie beschrieben, mit den 3 Spielerinnen aus dem Leitfaden Thread. Pass innerhalb des Strafraums auf einer der besagten Spielerinnen. L2 + Kreis = Tor und trotzdem erhalte ich keine Trophäe. //////Edit: hab's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 14 Stunden schrieb AxCxHxIxLxLxExS: Den Außenriss Freistoß geht wie folgt: Freistoß von links: Schütze muss ein rechtsfuß sein. Haltet R3 nach rechts bis er nicht weiter geht R3 dann nach hinten für mehr Anlauf Positioniert mit L3 den linken Pfosten zwischen den 2 linken Spielern in der Mauer Haltet L1 gedrückt und drückt Kreis für die Schussstärke Haltet R3 nach rechts Freistoß von rechts: Schütze muss ein linksfuß sein. Haltet R3 nach links bis er nicht weiter geht R3 dann nach hinten für mehr Anlauf Positioniert mit L3 den linken Pfosten zwischen den 2 linken Spielern in der Mauer Haltet L1 gedrückt und drückt Kreis für die Schussstärke Haltet R3 nach links wieviel Schussstärke? Ich habe ein Video gesehen da soll der rechte Pfosten zwischen den beiden rechten Spielern in der Mauer sein, von der linken Seite. Und von L1 ist da auch keine Rede.....wird wohl wie bei Fifa 15 Tor vom Boden mehrere Wege geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb sknarf234: wieviel Schussstärke? Ich habe ein Video gesehen da soll der rechte Pfosten zwischen den beiden rechten Spielern in der Mauer sein, von der linken Seite. Und von L1 ist da auch keine Rede.....wird wohl wie bei Fifa 15 Tor vom Boden mehrere Wege geben. Kommt auf die Entfernung an. Nah am Strafraum nicht mehr als 2 Balken. Ab 20m nicht mehr als 3 Balken. Die beiden rechten von der linken Seite? Ne zwischen den beiden linken. So ist der Schuss unhaltbar egal wer im Tor steht. Jeder Schuss geht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Bin was die Verteidigung angeht, mehr und mehr ratlos. Ich spiele selber ja momentan nur VBL auf der Xbox und bin dort jetzt Rang 2. Offensiv bin ich immer für Tore gut, schieße eigentlich immer zwei, oft mehr als drei Tore. Aber genauso verhält es sich auch defensiv. Unter zwei Gegentoren geht gar nichts, sehr oft sogar drei oder vier. Die Verteidiger sind einfach immer einen Schritt zu langsam und gute Tacklings sind mehr als nur mangelware. Eine Offensivaktionen sind für meine Begriffe aber auch schlicht nicht zu verhindern, weil das Spiel es einfach nicht hergibt. Es ist schlicht zum kotzen. Da schießt man gegen Top Gegner zwei, drei Tore und es reicht dann trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb i-Like-1FCS: Bin was die Verteidigung angeht, mehr und mehr ratlos. Ich spiele selber ja momentan nur VBL auf der Xbox und bin dort jetzt Rang 2. Offensiv bin ich immer für Tore gut, schieße eigentlich immer zwei, oft mehr als drei Tore. Aber genauso verhält es sich auch defensiv. Unter zwei Gegentoren geht gar nichts, sehr oft sogar drei oder vier. Die Verteidiger sind einfach immer einen Schritt zu langsam und gute Tacklings sind mehr als nur mangelware. Eine Offensivaktionen sind für meine Begriffe aber auch schlicht nicht zu verhindern, weil das Spiel es einfach nicht hergibt. Es ist schlicht zum kotzen. Da schießt man gegen Top Gegner zwei, drei Tore und es reicht dann trotzdem nicht. Geht mir auch so.habe aber gemerkt dass das timing von den zweikämpfen sehr wichtig ist in fifa 17.genauso wie den ball abzuschirmen.es ist alles nicht mehr so einfach.da hilft einfach nur üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 2 minutes ago, barry_burton81 said: Geht mir auch so.habe aber gemerkt dass das timing von den zweikämpfen sehr wichtig ist in fifa 17.genauso wie den ball abzuschirmen.es ist alles nicht mehr so einfach.da hilft einfach nur üben. Jop, das Gefühl habe ich mittlerweile auch mehr und mehr. Das kann gut und gerne mal 400-500 Spiele dauern, bis man eine ordentliche Verteidigung in dem Spiel auf die Reihe bekommt. Solange das meinen Gegnern genau so geht, bin ich ja noch zufrieden Ich meine in FIFA 16 war ich auch nie der Verteidiger schlecht hin, aber ich habe zumindest mal recht selten mehr als zwei Tore kassiert. Jetzt bin ich bei zwei Gegentoren schon fast froh ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Wie lange geht die Story von The Journey ca.? Hatte jetzt das zweite Saisonspiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb cRaZy_H85: Wie lange geht die Story von The Journey ca.? Hatte jetzt das zweite Saisonspiel.. 1 Saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Am 02.10.2016 um 20:22 schrieb AxCxHxIxLxLxExS: Den Außenriss Freistoß geht wie folgt: Freistoß von links: Schütze muss ein rechtsfuß sein. Haltet R3 nach rechts bis er nicht weiter geht R3 dann nach hinten für mehr Anlauf Positioniert mit L3 den linken Pfosten zwischen den 2 linken Spielern in der Mauer Haltet L1 gedrückt und drückt Kreis für die Schussstärke Haltet R3 nach rechts Freistoß von rechts: Schütze muss ein linksfuß sein. Haltet R3 nach links bis er nicht weiter geht R3 dann nach hinten für mehr Anlauf Positioniert mit L3 den linken Pfosten zwischen den 2 linken Spielern in der Mauer Haltet L1 gedrückt und drückt Kreis für die Schussstärke Haltet R3 nach links ich meinte natürlich die Rechte Seite.........also wenn ich rechts zum Freistoß stehe mit einem Linksfüßer, muss der Pfosten doch zwischen den rechten Beiden der Mauer sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Pro Club Spieler gesucht ! ! ! Hallo Pro Cluber, drei spaßige, gute und erfahrene Spieler suchen Mitglieder um einen erfolgreichen Club aufzubauen. Wir sind zwischen 25 - 40 Jahre und bodenständig. Gesucht und gefragt sind Teamspieler mit Verstand und gleichem Alter. Keine Ego's und Afro's oder Träumer mit Kommentatoren Namen Messi oder Ibrahimovic.... Keine Club Springer ! Spielzeiten Abends ab ca. 20 Uhr bis open End und am Wochenende, da wir arbeitstätig sind. Pro Club Name: xJOGA BONITOx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb sknarf234: ich meinte natürlich die Rechte Seite.........also wenn ich rechts zum Freistoß stehe mit einem Linksfüßer, muss der Pfosten doch zwischen den rechten Beiden der Mauer sein? Ja klar zwischen beide rechts sehe gerade habe da ein copy paste Fehler drin. Nachdem ich eine Seite geschrieben habe hab ich sie kopiert und nur für die andere Seite geändert. Da schlich sich der Fehler ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaker_07 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Der Außenrist Freistoß raubt mir noch den letzten Nerv. Krieg ich ihn mal hin, hält ihn der Keeper obwohl Werte runtergesetzt sind. Meistens gehts aber nicht, weil der Spieler auf einmal dann mit seinem anderen Fuß schießt. Sprich ich nehme Dybala, hoffe auf seinen linken Außenrist aber er nimmt den rechten und verkackt. Bitte um Hilfe, sonst muss das Pad noch sterben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.