Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An die FIFA Pros hier, könnt ihr mir helfen ?

 

Was muss ich drücken/einstellen, damit meine Spieler auch permanent am Gegner dran sind ?

Wenn ich den Ball habe werden praktisch alle meine Spieler gedeckt und extrem gut angegangen aber wenn die anderen den Ball haben, sind meine meilenweit von ihnen weg...

Und wie setze ich mich in den Zweikämpfen durch bzw. kann die Ball besser behaupten ?
Ich komm nie an die Pille ran und wenn ich ihn mal erwische springt er prinzipiell immer zum Gegner, so dass die Aktion für die Katz war :(

Wäre also super, wenn mir hier einer/mehrere helfen könnten und mir sagen, was ich einstellen bzw. welche Tasten ich für die genannten Punkte drücken muss...

 

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb 827cc:

Starte eine Anstoß Partie mit 2 Controllern und mach die Skill Spiele im Ladebildschirm!

Anders geht das wohl gar nicht?

Damit bekommt man nämlich selbst mal die Freundin rum mitzupielen - wie zu guten alten Virtua Tennis Zeiten :)

 

PS:

Der Pro Club lässt sich nicht finden aus dem Board?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb flo299:

Anders geht das wohl gar nicht?

Damit bekommt man nämlich selbst mal die Freundin rum mitzupielen - wie zu guten alten Virtua Tennis Zeiten :)

 

PS:

Der Pro Club lässt sich nicht finden aus dem Board?

xDxDxD Wie wahr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx:

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte bei der Topähe.

 

Extraklasse:

Verwandle einen Freistoß mit dem Außenrist

 

   

Ich wüsste auch gerne wie das gehen soll. Mit nur Kreis nicht und mit R1 und Kreis auch nicht. Jemand ein Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man in FIFA 17 nicht mehr mit Gast spielen?

Mein Hauptaccount hat PS Plus der zweite erstellte account (für FIFA) hat keines und das war in 16 kein problem, wir konnten UT und Saisons zu zweit an einer konsole spielen doch in 17 nicht mehr...

Ich habe meine konsole als primäre ps4 deaktiviert und wieder aktiviert und es hat nichts geändert

Hat jemand eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb STUMM3R:

Kann man in FIFA 17 nicht mehr mit Gast spielen?

Mein Hauptaccount hat PS Plus der zweite erstellte account (für FIFA) hat keines und das war in 16 kein problem, wir konnten UT und Saisons zu zweit an einer konsole spielen doch in 17 nicht mehr...

Ich habe meine konsole als primäre ps4 deaktiviert und wieder aktiviert und es hat nichts geändert

Hat jemand eine Lösung?

Steht da das der zweite Account sich im Psn Einloggen muss? Das hatte ich mit meinem Bruder....Log dich einfach kurz mit dme zweiten Account im Psn ein und wechsel wieder zu deinem Hauptaccount...So hat es bei uns geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RvN17:

Was ist denn diese Multiplayer Skill ?

 

Finde da im Game irgendwie nichts 

Einfach einen zweiten Controller anmachen (wenn keiner Verfügbar ist, sollte das über Shareplay auch funktionieren, hab es aber nicht ausprobiert) und ein Skillgame zu zweit starten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...