ArjenRobbenNr1 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 21 Minuten schrieb Calli95: Weiß jemand, wie das bei Amazon aussieht? Müsste da noch ne Mail kommen? Würde mich auch interessieren meine Deluxe Edition kommt morgen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS4Charlie Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Was sind denn Online Skill Spiele? Wo find ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zonk_1989 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Hat mal jemand versucht, vor einem Online-Freundschaftsspiel die eigene Mannschaftsaufstellung abzuändern und es in den 40 Sekunden nicht ganz geschafft? Fliegen einem die Änderungen dann wieder komplett um die Ohren oder werden wenigstens die Wechsel, so weit wie sie denn vollzogen wurden berücksichtigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 6 Stunden schrieb PS4Charlie: Was sind denn Online Skill Spiele? Wo find ich die? Einfach zweiten Controller anschließen, bei Anstoß ein Spiel beginnen und das Skillspiel vor dem Anstoß beenden. Wichtig, die Zeit muss komplett abgelaufen sein! Musst wahrscheinlich nicht mal was machen. Ich hab zur Sicherheit mit beiden Controllern nen Pass gespielt, damit ich Punkte bekommen hab aber ich denke nicht das es das braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Gibt es nen Pro Club, dem man sich anschließen kann ? Zum einen um die Trophäen zu holen und zum anderen um zusammen bißchen zu spielen ? Wenn nicht, wollen wir einen gründen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Hier der erste Spieler mit Platin: https://psnprofiles.com/trophies/5344-FIFA-17/obaidmiz04 Er hat das in 4 Tagen hinbekommen.. Die Belastungsprobe-Trophy wurde bis jetzt von 12 Leuten erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Habt ihr auch das Problem, dass es beim Passen oder Schießen eine Verzögerung gibt? Das fällt mir extrem nervig auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 25 minutes ago, bananenmilch said: Habt ihr auch das Problem, dass es beim Passen oder Schießen eine Verzögerung gibt? Das fällt mir extrem nervig auf. Passiert sehr selten bei mir. Spiele allerdings auf PC, keine Ahnung obs zur PS nen Unterschied gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 2 Stunden schrieb bananenmilch: Habt ihr auch das Problem, dass es beim Passen oder Schießen eine Verzögerung gibt? Das fällt mir extrem nervig auf. jap. in den Internet tutorials sieht das alle geschmeidig aus. Auf der PSalles zäh und immer hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 5 Stunden schrieb Koenich277: Gibt es nen Pro Club, dem man sich anschließen kann ? Zum einen um die Trophäen zu holen und zum anderen um zusammen bißchen zu spielen ? Wenn nicht, wollen wir einen gründen ? Ein trophies.de-Club wäre wieder ganz praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 16 Minuten schrieb eazyHusi: Ein trophies.de-Club wäre wieder ganz praktisch. Ich kann schon einen machen aber wird wohl nicht vor 22 Uhr sein. Sollten dann noch paar (zwei haben sich schon mit angemeldet) Zeit und Lust haben, einfach dem Club anschließen. Ich werde versuchen ihn wieder trophies-ps4 zu nennen. Also schon mal vormerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 53 Minuten schrieb Koenich277: Ich kann schon einen machen aber wird wohl nicht vor 22 Uhr sein. Sollten dann noch paar (zwei haben sich schon mit angemeldet) Zeit und Lust haben, einfach dem Club anschließen. Ich werde versuchen ihn wieder trophies-ps4 zu nennen. Also schon mal vormerken Das liest sich doch sehr gut. Ich bin selbst erst gegen 22:30 Uhr zu Hause, trete dann später aber sofort bei. Können ja dann schon eventuell eine Runde spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Könnt ihr jemanden aus dem Katalog ein Item schenken? Bei mir kommt da immer eine Fehlermeldung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 19 Stunden schrieb Baltazar: Den Code findest du wenn du dich bei spielegrotte einloggst unter Bestellungen Super, tausend Dank an dich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 7 Stunden schrieb bananenmilch: Habt ihr auch das Problem, dass es beim Passen oder Schießen eine Verzögerung gibt? Das fällt mir extrem nervig auf. Bei mir läuft es flüssig . Ist dein TV auf Spielmodus eingestellt zudem die HDMI Einstellung des Fernsehers auf voll und die PS4 Videoausgang Einstellung auch auf voll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Wie schieße ich einen verzögerten Elfmeter? schon alles durchprobiert nix klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 L2 gedrückt halten beim Schuss glaube ich Gibt es kein Gameface mehr? Ich finde keine Möglichkeit es runterzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 4 Stunden schrieb eazyHusi: Das liest sich doch sehr gut. Ich bin selbst erst gegen 22:30 Uhr zu Hause, trete dann später aber sofort bei. Können ja dann schon eventuell eine Runde spielen. Wäre auch gern dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 19 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx: Wäre auch gern dabei ^^ Wäre ebenfalls dabei, sind schon welche am spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Der Pro Club hier heißt trophiesps4 Für alle, die sich hier verabreden bzw. anschließen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.