Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17

ccfliege

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb seagate11:

Keine offizielle Bestätigung, aber ganz heißes Gerücht heute ab 19 Uhr!

EA Login ist jetzt sichtbar, ich erhalte nach dem einloggen aber die Meldung

" Du wurdest leider nicht zur Teilnahme am Web-Vorabstart von FUT 17 eingeladen. Du kannst die Web App ab dem Release von FIFA 17 nutzen. Zunächst musst du dich bei FIFA 17 auf der Plattform deiner Wahl anmelden und deinen FUT 17-Verein erstellen. "

Eigentlich müsste ich aber berechtigt sein. Hab übers ganze Jahr ca 300 Spiele gemacht, auch noch vor 3-4 Monaten. Hoffe, dass ich nicht der einzige bin mit dem Problem :D

vor 17 Minuten schrieb Michael70391:

" Du wurdest leider nicht zur Teilnahme am Web-Vorabstart von FUT 17 eingeladen. Du kannst die Web App ab dem Release von FIFA 17 nutzen. Zunächst musst du dich bei FIFA 17 auf der Plattform deiner Wahl anmelden und deinen FUT 17-Verein erstellen. "

Eigentlich müsste ich aber berechtigt sein. Hab übers ganze Jahr ca 300 Spiele gemacht, auch noch vor 3-4 Monaten. Hoffe, dass ich nicht der einzige bin mit dem Problem :D

Hab das gleiche Problem - und nen paar andere Leute wohl auch :D

vor 1 Stunde schrieb Michael70391:

Mein Bruder hatt das selbe Problem.

Bei mir geht alles ausser der Transfermarkt!

Da kommt die Meldung das ich nur drauf komm wenn ich auf der ps4 weiter Spiel also muss ich das wohl irgendwo auswählen. Find aber nix!

Weiss da jemand was oder hatt einer das selbe Problem?

vor 2 Minuten schrieb k_Qne:

Da kommt die Meldung das ich nur drauf komm wenn ich auf der ps4 weiter Spiel also muss ich das wohl irgendwo auswählen. Find aber nix!

Weiss da jemand was oder hatt einer das selbe Problem?

ja!

musst einfach auf die englische Seite - dann geht der Transfermarkt.

Statt dem Link: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app

einfach den Link: https://www.easports.com/uk/fifa/ultimate-team/web-app

also das "de" durch "uk" einfach ersetzen ;)

Ach wie gerne würden wir jetzt auch schon in der WebApp traden wie du...:angryface::biggrin5::biggrin5:

Gerade eben schrieb k_Qne:

wie oben gesagt - ändere einfach das "de" zu "uk", dann geht es!

vor 2 Minuten schrieb Michael70391:

jetzt bekomme ich die Meldung, dass die Server down sind. Hoffentlich, um unser Invite Problem zu lösen :D

"Tut uns leid

Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor.

Bitte versuche es später erneut."

Nächste Infos zur Webapp erst ab 19 Uhr. Denke so lange wird sie noch offline bleiben für alle, damit das login Problem gelöst werden kann. Mir 2. Account (ca. 30 Fut Spiele) bin ich reingekommen, mit Mainaccount (weit über 10.000 FUT Spiele) natürlich nicht...

vor 8 Minuten schrieb SuperStraubi:

Nächste Infos zur Webapp erst ab 19 Uhr. Denke so lange wird sie noch offline bleiben für alle, damit das login Problem gelöst werden kann. Mir 2. Account (ca. 30 Fut Spiele) bin ich reingekommen, mit Mainaccount (weit über 10.000 FUT Spiele) natürlich nicht...

Woher hast du die Info? Von mir aus können die alles noch mal resetten :D

vor 8 Minuten schrieb seagate11:

Hat Rob getwittert.

Wäre ich auch für! :D Werden sie aber glaub ich nicht machen :P

Immerhin wird mal etwas kommuniziert, gefällt mir. Sollten die vielleicht auch mal auf der UT Facebook Seite verbreiten...

Appreciate you're all eager to get on the web app so thanks for your patience. Work continues & the next report will be by 10am PT.

Wie können denn hier schon manche Spieler für 50k kaufen ?

Und warum haben Leute schon wieder das Glück Granaten wie Bale und Co zu ziehen ?

Ich hab meine Packs noch nicht geöffnet, befürchte aber das es mir so gehen wird wie immer, nämlich das ich nur Schrott ziehen werde :(

Was die Trophies bei FIFA angeht, bin ich eh nur noch enttäuscht!
Jedes Jahr zu 80% der selbe Mist!

Verstehe nicht, warum man nicht mal so Trophäen einbaut wie, 10 Freistoßtore oder 500 Karrieretreffer erzielen ?!

Bei FUT fände ich es mal toll wenn sie ne Trophäe einbauen würden, bei der man 100k OHNE ECHTGELD ZU INVESTIEREN verdienen muss!

Für die, die so gern FUT spielen, sollte das ja kein Thema sein!

Vom Prinzip gäbe es sicher noch viele viele Möglichkeiten, woraus man Trophäen machen könnte aber EA ist einfach zu faul und will nur ihren FUT Modus pushen!

Nicht falsch verstehen, der Modus kann Spaß machen und hat viele Fans!

Nur was mir hier überhaupt nicht gefällt ist, dass es nur noch um den Modus geht und der Rest drum rum gebaut wird...

Ich würde den Modus sicher häufiger spielen aber wenn man dann ständig gegen Leute spielt, die richtig Kohle investieren und so ne gute Mannschaft haben, macht es halt keinen Spaß!
Mir ist es ja egal wer wie viel Kohle investiert aber dann sollten die Leute unter sich bleiben, dann wäre es fairer.

Und die, die kein Geld investieren möchten, bleiben dann ebenfalls unter sich. Dann würde auch hier mehr Gleichheit herrschen...

vor 52 Minuten schrieb Koenich277:

Mir ist es ja egal wer wie viel Kohle investiert aber dann sollten die Leute unter sich bleiben, dann wäre es fairer.

Und die, die kein Geld investieren möchten, bleiben dann ebenfalls unter sich. Dann würde auch hier mehr Gleichheit herrschen...

Dann würden die Leute, die Geld investieren haben aber nicht mehr so einen Vorteil haben - weil es immer Leute gibt die mehr investieren als du.
Dementsprechend würde die Bereitschaft sinken zu investieren.
Das wiederum bedeutet weniger Umsatz für EA - und das wollen sie auf keinen Fall - im Gegenteil, die wollen den Umsatz maximieren.

Daher wird es einfach nicht gemacht - hat letzendlich mal wieder nur ökonomische Gründe...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...