Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.9.2016 um 10:39 schrieb yoey:

 

Stimme ich dir vollkommen zu :D
Freu mich auch tierisch auf die Neuerungen, hab richtig Bock auf die neuen FUT Sachen !

 

Platin wird denk ich auch kein großer Akt werden, letztes Jahr ging die FUT Draft Trophy auch relativ einfach von der Hand.

 

PS: Freu mich schon wieder drauf, im Menü ständig zu lesen, welche Spieler du gezogen hast :P 

 

Platin wird wieder easy, hätte mir viel mehr FUT Trophies gewünscht, spiele 1000 Spiele mit einem Spieler für Deinen Verein, gewinne Liga 1, erreiche FUT Champions Gold, ziehe einen Inform Spieler, öffne 500 Packs etc.

 

P.S. Hoffe ziehe einige Walkout Player bzw. OTW Karten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb SuperStraubi:

 

Platin wird wieder easy, hätte mir viel mehr FUT Trophies gewünscht, spiele 1000 Spiele mit einem Spieler für Deinen Verein, gewinne Liga 1, erreiche FUT Champions Gold, ziehe einen Inform Spieler, öffne 500 Packs etc.

 

P.S. Hoffe ziehe einige Walkout Player bzw. OTW Karten ;-)

 

Ist das eigentlich massiver Sarkasmus? 1000 Spiele mit einem Spieler!? Öffne 500 Packs!? Bewirb dich mal bei EA. Ich glaub die haben Bock auf dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2016 um 20:49 schrieb Baltazar:

 

bei spielegrotte wirste das Game einen Tag vorher im Briefkasten haben ;)

Hab mir gerade mal nen neuen Account dort gemacht :D

Macht es nen Unterschied ob ich das direkt bezahle oder per Rechnung auswähle?
Haben die verschiedene Stapel?? :D Also dass die bezahlten zuerst verschickt werden??

Welche Bezahlart wählst du denn immer? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BleedMage:

Kann man diese katastrophale neue Steuerung der Ecken und Elfmeter irgendwie auf das klassische System umstellen?

 

Glaube ich nicht.

Mir gefällt das neue System viel besser als das alte, gerade bei ecken hat man jetzt mehr variationsmöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb seagate11:

Hab mir gerade mal nen neuen Account dort gemacht :D

Macht es nen Unterschied ob ich das direkt bezahle oder per Rechnung auswähle?
Haben die verschiedene Stapel?? :D Also dass die bezahlten zuerst verschickt werden??

Welche Bezahlart wählst du denn immer? :P

 

ich glaube bei der ersten Bestellung kannste nur per Vorkasse oder Paypal zahlen. Danach wirste dann für die anderen Zahlungsmethoden freigeschaltet. Ne die machen da aber keinen Unterschied ob bezahlt oder nicht. Ich wähle immer per Rechnung und überweise es dann wenn das Game da ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Bud:

 

Ist das eigentlich massiver Sarkasmus? 1000 Spiele mit einem Spieler!? Öffne 500 Packs!? Bewirb dich mal bei EA. Ich glaub die haben Bock auf dich :D

 

Nö ist mein ernst. Wären auf jeden Fall mal gute Trophies, die auch einfach zu holen sind. Finde es als jemand, der das ganze Jahr Fifa spielt, sehr schade, dass man nach 1 bzw. 2 Tagen hier Platin hat.

 

Ausserdem gab es schon Trohies wie:

500 Spiele mit dem virtual Pro machen

500 Packs öffnen

einen IF ziehen

85 Millionen Vereinswert etc.

 

darf in meinen Augen ruhig viel schwerer und zeitintensiver sein.

 

Ist aber meine Meinung als jemand, der so gut wie nur Fifa spielt, für Trophyhunter ist es natürlich immer besser, wenn der Weg zu Platin so einfach und schnell wie möglich ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb SuperStraubi:

 

Nö ist mein ernst. Wären auf jeden Fall mal gute Trophies, die auch einfach zu holen sind. Finde es als jemand, der das ganze Jahr Fifa spielt, sehr schade, dass man nach 1 bzw. 2 Tagen hier Platin hat.

 

Ausserdem gab es schon Trohies wie:

500 Spiele mit dem virtual Pro machen

500 Packs öffnen

einen IF ziehen

85 Millionen Vereinswert etc.

 

darf in meinen Augen ruhig viel schwerer und zeitintensiver sein.

 

Ist aber meine Meinung als jemand, der so gut wie nur Fifa spielt, für Trophyhunter ist es natürlich immer besser, wenn der Weg zu Platin so einfach und schnell wie möglich ist. 

 

Wenn man seinen Spaß dran ist, gut, da steh ich niemandem im Weg. Mein Beitrag war ja auch in keinster Weise böse oder ähnliches gemeint. Aber beispielsweise 1000 Spiele mit nur einem Spieler ist schon heftig. Dann muss man schon richtig Bock und vor allem Zeit auf das Spiel haben. In Addition dazu muss man diesen Spieler quasi in jedes Team stecken und irgendwann wird das ja auch langweilig, eintönig und öde. Zudem gibt es noch genug andere Spielmodi, mit denen man sich beschäftigen möchte.

 

Ich bin da eher für eine gute Balance oder für kreative Trophäen, statt solche die zwar simpel sind, aber eine Menge Zeit fressen. Frag mal die Leute, die bspw. die 500 Spiele mit dem Virtual Pro gemacht haben. Die haben erstmal die Schnauze voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Bud:

 

Wenn man seinen Spaß dran ist, gut, da steh ich niemandem im Weg. Mein Beitrag war ja auch in keinster Weise böse oder ähnliches gemeint. Aber beispielsweise 1000 Spiele mit nur einem Spieler ist schon heftig. Dann muss man schon richtig Bock und vor allem Zeit auf das Spiel haben. In Addition dazu muss man diesen Spieler quasi in jedes Team stecken und irgendwann wird das ja auch langweilig, eintönig und öde. Zudem gibt es noch genug andere Spielmodi, mit denen man sich beschäftigen möchte.

 

Ich bin da eher für eine gute Balance oder für kreative Trophäen, statt solche die zwar simpel sind, aber eine Menge Zeit fressen. Frag mal die Leute, die bspw. die 500 Spiele mit dem Virtual Pro gemacht haben. Die haben erstmal die Schnauze voll.

 

Habe ich auch in keinster Weise böse aufgefasst. 

 

Ist halt nur meine Meinung, da mir FUT seit 2009 in Fifa eindeutig am meisten Spaß bereitet (Panini Sammelalbum quasi vereint mit Fifa - war klar, dass man da leicht für zu haben ist)

 

Ich hab die 500 Spiele mit dem Pro auch absolviert, da ich in jedem Fifa Platin habe (auch Fifa Street, WM 2010 etc.). Ich finde es nervt nur, wenn es keinen Spaß bringt. Fifa Street Platin fand ich z.B. recht anspruchsvoll, da man 9 Onlineturniere gewinnen musste, die nur am WE spielbar waren. Hast Du eins nicht gewonnen, musstest Du wieder 9 Wochen warten um es spielen zu können. Da war FUT Draft Trophy ein Witz gegen. 

 

Es sollte in allererster Linie Spaß bereiten ein Spiel zu spielen, sicher kann ich auch die ganzen Trophyhunter verstehen, grade hier in diesem Forum, wo es ja um Trophies geht. Ich kenne aber auch Leute in meiner Freundesliste, die über 2000 Fifa 16 Spiele (in FUT) haben und die Platin nicht interessiert und die keine anderen Modi spielen.

 

Ich finde in Spielen, die mir großen Spaß bereiten, da möchte ich für mich schon Platin haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deinen Ansatz gar nicht verkehrt. Für Trophyhunter wird es dadurch wesentlich umständlicher. Ich finde aber bei großen Games - also Spieleserien mit langer Tradition wie FIFA, Battlefield oder CoD sollte man wirklich bei den Online Trophäen eine längere Zeit benötigen. Bei den beiden Shootern ist das ja auch schon der Fall.

Ehrlich gesagt fände ich es bei FIFA auch nicht verkehrt.

Alternativ könnte EA nen kostenlosen DLC rausgeben mit Online-Trophys die nicht Platin relevant sind. Dann wären die Trophyhunter und wir glücklich, wenn wir dann trotzdem noch ne Gold-Trophäe für 1.000 Ultimate Team Spiele oder etwas anderes bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb SuperStraubi:

 

Nö ist mein ernst. Wären auf jeden Fall mal gute Trophies, die auch einfach zu holen sind. Finde es als jemand, der das ganze Jahr Fifa spielt, sehr schade, dass man nach 1 bzw. 2 Tagen hier Platin hat.

 

Ausserdem gab es schon Trohies wie:

500 Spiele mit dem virtual Pro machen

500 Packs öffnen

einen IF ziehen

85 Millionen Vereinswert etc.

 

darf in meinen Augen ruhig viel schwerer und zeitintensiver sein.

 

Ist aber meine Meinung als jemand, der so gut wie nur Fifa spielt, für Trophyhunter ist es natürlich immer besser, wenn der Weg zu Platin so einfach und schnell wie möglich ist. 

Auf die 85 Mio Trophäe hätt ich auch wieder Bock weil die einen lange motiviert!

Man darf aber nicht übertreiben, 1000 Spiele mit einem Spieler is extrem übertrieben, die aktuellen Trophäen sind allerdings wirklich a Witz hatt mich auch wieder geärgert weil man sieht ea sind die Trophäen scheiss egal!

Ich zock seid fifa 13 intensiv und hab bis auf dieses Jahr auch jede Platin,

Natürlich fehlt die online Draft Trophäe!

War für mich nicht zu holen,

Sicherlich auch weil ich net der beste Spieler bin aber hauptsächlich is die Trophäe einfach nur Glück abhängig so wie bei Fifa 13 der IF Spieler,

Den hab ich damals 1 Woche vor Fifa 14 gezogen ?

Hatt jemand neue Infos zur Web App?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...