ak666mod Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Am 5.10.2016 um 20:30 schrieb BleedMage: Muss ich bei der Flair Schuss Trophäe L2 gedrückt halten oder loslassen oder wie soll das funktionieren??? Hab jetzt mit Mittag wie beschreben nach einem Pass im Strafraum 12 Tore mit L2+Kreis geschossen aber die Trophäe kam nicht. Da ich da gestern auch erst an mir zweifelte, aber es dann noch hinbekommen hatte: Anja Mittag im 16er anspielen, Ball annehmen, mit dem Rücken zum Tor stellen, L2 gedrückt halten und dann schießen. Dann schießt Mittag per Hacke aufs Tor. Ball ging da bei mir direkt im ersten Versuch rein, da ich die Werte runtergeschraubt hatte um gleiche alle "frauen trophäen" zu holen. Vorher hab ich auch aber schon 3-4 Tore mit ihr gemacht (flach angespielt, L2 gedrückt, schuss) - aber da kam kein flair schuss. ich dachte sie lässt den pass durch die beine rollen und spielt ihn dann per Hacke richtung tor. war aber falsch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Hab den Liga 10 Titel im Mann gegen Mann online gewonnen aber keine Trophäe, hab ich irgendwas falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 24 Minuten schrieb cab: Hab den Liga 10 Titel im Mann gegen Mann online gewonnen aber keine Trophäe, hab ich irgendwas falsch gemacht? Kann dir jetzt leider keinen verbindlichen Tipp o.ä. geben. Aber ich meine, in einem früheren FIFA-Teil war es so, dass man den Award, den man für Liga 10 erhält, in einer Art Trophäenschrank erst "ansehen" musste, um die Trophy zu erhalten. Würde es gegebenenfalls erstmal so versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Ne leider nicht, hab nun auch Liga 9 gewonnen aber kam au nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Kann man die Trophäe mit dem Multiplayer Skillspiel irgendwie mit zwei Controllern machen? wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb BleedMage: Kann man die Trophäe mit dem Multiplayer Skillspiel irgendwie mit zwei Controllern machen? wenn ja wie? Habe ich einfach über ein Anstoßspiel gemacht. Zweit Controller war als Gast eingeloggt. Mit deinem Controller einfach ein paar Punkte machen und die Zeit ablaufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Wie es scheint, haben laut psnprofiles.com einige Spieler Probleme mit der Trophäe, für die man 50 Tore in FUT schießen muss. Muss der Spieler zwingend im Transfermarkt gekauft werden, oder reicht auch einer aus dem Starter-Pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 28 Minuten schrieb ALLSTAR_1980: Wie es scheint, haben laut psnprofiles.com einige Spieler Probleme mit der Trophäe, für die man 50 Tore in FUT schießen muss. Muss der Spieler zwingend im Transfermarkt gekauft werden, oder reicht auch einer aus dem Starter-Pack? Würde ihn kaufen, so habe ich es auch gemacht. Nach exakt 50.Toren kam die Trophie. Einfach im Markt einen kaufen, der noch null Tore und Spiele hat. Denn sonst bekommst du keine Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 11 Stunden schrieb Killersocke10: Würde ihn kaufen, so habe ich es auch gemacht. Nach exakt 50.Toren kam die Trophie. Einfach im Markt einen kaufen, der noch null Tore und Spiele hat. Denn sonst bekommst du keine Trophie. Danke für deine Antwort. Wird so gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 EA hat doch Pyrotechnik angekündigt. Habt ihr schon mal Pyro in FIFA 17 gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 30 Minuten schrieb ren007nix: EA hat doch Pyrotechnik angekündigt. Habt ihr schon mal Pyro in FIFA 17 gesehen? Mit pyro sind allerdings nicht zündelnde Fans gemeint, sondern lediglich beim Einkaufen ein paar kleine Feuerwerke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Gerade eben schrieb philipph1997: Mit pyro sind allerdings nicht zündelnde Fans gemeint, sondern lediglich beim Einkaufen ein paar kleine Feuerwerke Danke für die Antwort. Dann hat sich meine Befürchtung jetzt bewahrheitet. Schade, das wäre eine tolle Neuerung gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Wie genau machen ich den flair schuss mit der frauen mannschaft. Nehme anja mittag und druke L2 und kreis aber selbst nach 20 toren kein pling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Einfach vorm Tor quer legen und mit der hacke (flair Schuss) einhauen. dann müsste es aufploppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 12 Stunden schrieb Blume85: Wie genau machen ich den flair schuss mit der frauen mannschaft. Nehme anja mittag und druke L2 und kreis aber selbst nach 20 toren kein pling Sowas wie ein Tor mit der Hacke, oder ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 12 Stunden schrieb Blume85: Wie genau machen ich den flair schuss mit der frauen mannschaft. Nehme anja mittag und druke L2 und kreis aber selbst nach 20 toren kein pling Mal lesen was in den letzten Posts steht bevor man postet. Oben auf dieser Seite habe ich es erklärt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Bei der Trophäe: Es kann losgehenGewinne in einer Mann-gegen-Mann-Online-Saison einen Ligatitel (muss selbst erspielt sein) Steht ja "muss selbst erspielt sein". Gilt das für ALLE Spiele oder kann ich vorher Siege kaufen und muss nur das Entscheidende Spiel gewinnen? Man kann ja auch "extra spiel" kaufen, wenn es nicht reicht. Hab momentan 1 Sieg, 1 Niederlage, 3 Unentschieden, 1 Sieg, 1 Niederlage und zwar noch 5 Spiele, aber könnte knapp werden nach den letzten 3 Unentschieden - bin zwar meist spielbestimmend, aber treffe dich Kiste nicht un kassiere selber die lächerlichsten Dinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 du musst nur das letzte Spiel spielen...........kannst bis auf 1 Punkt alles kaufen und dann Unentschieden spielen oder gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Super, darf ich dann nur nicht verkacken Hab erst gedacht, man kann keine Extraspiele und Siege mehr im Store kaufen. Dabei muss man erst im jeweiligen Modus drin sein um diese Sachen dann zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Kann es sein, dass nur der erste Controller Trophies bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.