AiMania Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 wow hier ist ja echt gar nix los dabei ist das spiel der hammer und ich hatte gehofft leute zu finden die bock auf 4-spieler raids haben um die dragonfly zu legen, zu zweit sind 27000HP n bisschen fett auch mit Gunpowder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Vanyar1: Na ja, gab halt inzwischen viele gute Spiele, die an den Platz von Dont Starve getreten sind ^^ Bei mir ist es lange her, dass ich es gespielt habe, daher wäre ich vermutlich keine große Hilfe bei solchen Kämpfen. Wobei ich das Spiel gerenell mal wieder spielen könnte... Das mag sein Für mich ist dont strave eines dieser spiele die ich nie ganz weglegen werde, definitiv in den top 10 der besten spiele aller zeiten für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.