Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Laufwerk defekt

wich

Recommended Posts

Ich hab seit knapp 3 Wochen auch Probleme!:banghead:

PS3 80GB

Wenn sie kalt ist liest sie alles und macht keine Mucken! Sobald sie aber warm ist und der Lüfter lauter rotiert hab ich Ton oder Bildaussetzer im Spiel und muss neustarten! Dann liest sie aber das Spiel nicht mehr!

Man hört wie die BD im LW dreht aber dann kommt nen Geräusch und nix passiert - Stillstand.

Wenn ich nun nur im XMB bin und 15 Minuten lang nichts mache sodass der Lüfter sich wieder "beruhigt" liest se die Spiele wieder!

Was kann das sein?? Hardwaredefekt?? :skep:

Wäre für Hilfe dankbar!

Update: Hab jetzt mal eben GOW III angemacht! Hatte Tonaussetzer, Aussetzer beim Laden (keine Gegner), Freeze!

Und das im kalten Zustand! Nervig ohne Ende!!

würde sagen, laufwerk defekt

werd mir auch bald n neues bei amazon kaufen müssen...

hatte meine vor kurzem mal auseinander und gereinigt, seitem läuft sie deutlich ruhiger, das problem mit dem lesen von bd's bei wärme besteht weiter hin...

Ich würde auch auf ein defektes Laufwerk tippen, aber mich nicht zu 100% festlegen.

Ich habe noch eine andere Frage an euch:

Mein Laufwerk war bzw. ist auch defekt jetzt habe ich mir eine neues bestellt und auch eingebaut. Dabei ist mir das Sensor Kabel kaputt gegenagen. Auch da habe ich mir inzwischen Ersatz bestellt. Mein Problem ist, dass ich das Gefühl habe das neu eingebaute Laufwerk sitzt zu tief, heißt ich habe in einem Video gesehen, dass man die BD im Laufwerk locker drehen kann, das geht bei mir nicht. Ich frage lieber bevor ich das neue Kabel einbau und sie nochmal aufmachen muss und es mir wieder kaputt geht.

Ich habe eine 60GB PS3.

. Mein Problem ist, dass ich das Gefühl habe das neu eingebaute Laufwerk sitzt zu tief, heißt ich habe in einem Video gesehen, dass man die BD im Laufwerk locker drehen kann, das geht bei mir nicht.

Soviel ich weiß fährt das Laufwerk erst hoch wenn du eine DVD einlegst.

bei mir wars auch mal so ähnlich:

am abend wolte ich die cd rausholen weil ich musste die am nächsten tag zurückschicken

ich hab auf den knopf zum herausfaren gedrückt aber da am nichts

auf der playsi wurde auch nicht angezeigt das da ne cd drin ist abr da ist eine drin

dann habe ich eine andere cd versuct reinzuschieben , die ging such rein

dann wären da jetzt 2 cds drin die eine konnte ich aber zuum glück och rausholen

jetzt ist da noche 1 cd drin

ich hab ganze zeit auf den knopf gedrückt aber da kam so ein komisches brummen

dann hab ich 5 min gewartet dann kam die auf einmal raus :D

Hab ich glaub ich nochmal glück gehabt :D:D

so ich hab mir jetzt bei Amazon.de ein neues bestellt, bin ich mal gespannt :D

Also ich habe meins auch von Amazon, und jetzt seit Januar verbaut. Läuft eigentlich im Dauerbetrieb (BD und Games) und geht supi.

Du must bei der Bestellung darauf achten das es auch das richtige Laufwerk ist.

Hallo Leute.

Vor 10 min hat es mich auch erwischt. Meine PS 3 (60G Version) hat sich bei GoW 3 aufgehängt. Dachte okay passiert resetet und das Spielsymbol war nicht mehr da.Komplett ausgemacht, danach war es da draufgeklickt aber es passier nichts es kamm nur eine Fehlermeldung 800 irgendwas. Das wird das Laufwerk sein oder was meint ihr??? Garantie ist keine mehr drauf 2 Jahre 4 Monate alt:(. Wie ist das mit der Festplatte wenn ich die rausmache passt die bei der Slim auch oder eher net. Heist es wohl bei Amazon ein Laufwerk bestellen. Oh Man

So Leute hab sie jetzt gerade wieder angemacht Spiel gestartet und jetzt geht es wieder ohne Probleme hab ich jetzt nur glück oder sind das die ersten Anzeichen??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...