C4l2ism4 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich hab seit knapp 3 Wochen auch Probleme! PS3 80GB Wenn sie kalt ist liest sie alles und macht keine Mucken! Sobald sie aber warm ist und der Lüfter lauter rotiert hab ich Ton oder Bildaussetzer im Spiel und muss neustarten! Dann liest sie aber das Spiel nicht mehr! Man hört wie die BD im LW dreht aber dann kommt nen Geräusch und nix passiert - Stillstand. Wenn ich nun nur im XMB bin und 15 Minuten lang nichts mache sodass der Lüfter sich wieder "beruhigt" liest se die Spiele wieder! Was kann das sein?? Hardwaredefekt?? Wäre für Hilfe dankbar! Update: Hab jetzt mal eben GOW III angemacht! Hatte Tonaussetzer, Aussetzer beim Laden (keine Gegner), Freeze! Und das im kalten Zustand! Nervig ohne Ende!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 würde sagen, laufwerk defekt werd mir auch bald n neues bei amazon kaufen müssen... hatte meine vor kurzem mal auseinander und gereinigt, seitem läuft sie deutlich ruhiger, das problem mit dem lesen von bd's bei wärme besteht weiter hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Standard-Gamer Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich würde auch auf ein defektes Laufwerk tippen, aber mich nicht zu 100% festlegen. Ich habe noch eine andere Frage an euch: Mein Laufwerk war bzw. ist auch defekt jetzt habe ich mir eine neues bestellt und auch eingebaut. Dabei ist mir das Sensor Kabel kaputt gegenagen. Auch da habe ich mir inzwischen Ersatz bestellt. Mein Problem ist, dass ich das Gefühl habe das neu eingebaute Laufwerk sitzt zu tief, heißt ich habe in einem Video gesehen, dass man die BD im Laufwerk locker drehen kann, das geht bei mir nicht. Ich frage lieber bevor ich das neue Kabel einbau und sie nochmal aufmachen muss und es mir wieder kaputt geht. Ich habe eine 60GB PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 . Mein Problem ist, dass ich das Gefühl habe das neu eingebaute Laufwerk sitzt zu tief, heißt ich habe in einem Video gesehen, dass man die BD im Laufwerk locker drehen kann, das geht bei mir nicht. Soviel ich weiß fährt das Laufwerk erst hoch wenn du eine DVD einlegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 bei mir wars auch mal so ähnlich: am abend wolte ich die cd rausholen weil ich musste die am nächsten tag zurückschicken ich hab auf den knopf zum herausfaren gedrückt aber da am nichts auf der playsi wurde auch nicht angezeigt das da ne cd drin ist abr da ist eine drin dann habe ich eine andere cd versuct reinzuschieben , die ging such rein dann wären da jetzt 2 cds drin die eine konnte ich aber zuum glück och rausholen jetzt ist da noche 1 cd drin ich hab ganze zeit auf den knopf gedrückt aber da kam so ein komisches brummen dann hab ich 5 min gewartet dann kam die auf einmal raus Hab ich glaub ich nochmal glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 also wer sich ein Laufwerk nachkaufen will ich hätte da eins von der 40gb und eins von der 60gb Ps3 bei interesse pn an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi95 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ich habe gestern metal gear 4 gespielt hat voll lange bebraucht zu laden und dann meint er die disc unlesbar oder so was mein vater probiert den leser zu putzen bei der ps2 und bei den dvd recorder hats auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ist bei der 60GB das Laufwerk IMMER KEM-400AAA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ist bei der 60GB das Laufwerk IMMER KEM-400AAA? Glaub schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ist bei der 60GB das Laufwerk IMMER KEM-400AAA? Jupps! Hab den auch in meine 60er eingbaut .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 geil dann kann ic gleich bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Bei meiner PS3 ist Gestern nachts das PS3 Laufwerk eingegangen -.- es ist die 40GB Fat Version, weiß einer von euch wo ich ein neues herbekomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Da ich noch Garantie auf meine PS3 hatte, hab ich sie eingeschickt... ...nun ist sie seit 2 1/2 Wochen weg, unerträglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich hab schon ewig keine Garantie mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 also noch mal zu dem laufwerk abgekaufe von das 40 gb laufwerk nehm is raus is schrott also hab ich noch ein 60gb laufwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 meine ps3 macht seit kurzem voll die komischen geräusche. das hört sich an als würde die bd irgendwas berühren. was kann ich dagegen machen? und ist das schlimm? hab überhaupt kb das die jetzt kaputt geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 so ich hab mir jetzt bei Amazon.de ein neues bestellt, bin ich mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 so ich hab mir jetzt bei Amazon.de ein neues bestellt, bin ich mal gespannt Also ich habe meins auch von Amazon, und jetzt seit Januar verbaut. Läuft eigentlich im Dauerbetrieb (BD und Games) und geht supi. Du must bei der Bestellung darauf achten das es auch das richtige Laufwerk ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 NACHTRAG hatte meine jetzt nochmal offen und das laufwerk samt der beiden laser gereinigt. also meine ps3 läuft wieder so wie vor 3 jahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hallo Leute. Vor 10 min hat es mich auch erwischt. Meine PS 3 (60G Version) hat sich bei GoW 3 aufgehängt. Dachte okay passiert resetet und das Spielsymbol war nicht mehr da.Komplett ausgemacht, danach war es da draufgeklickt aber es passier nichts es kamm nur eine Fehlermeldung 800 irgendwas. Das wird das Laufwerk sein oder was meint ihr??? Garantie ist keine mehr drauf 2 Jahre 4 Monate alt:(. Wie ist das mit der Festplatte wenn ich die rausmache passt die bei der Slim auch oder eher net. Heist es wohl bei Amazon ein Laufwerk bestellen. Oh Man So Leute hab sie jetzt gerade wieder angemacht Spiel gestartet und jetzt geht es wieder ohne Probleme hab ich jetzt nur glück oder sind das die ersten Anzeichen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.