Schakka2009 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Mein Laufwerk ist leider auch seit ner Weile kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Laufwerk ist heut gekommen. Einbaut hat super geklappt. Leider hab ich jetzt festgestellt, das das neue keine Spiele und Blu-Ray liest. CD und DVD´s gehen. Kann mir einer weiterhelfen an was das liegt? Hab es nochmal ausgebaut und alle Stecker überprüft aber nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hm... Hast du dann auch den richtigen bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ja ist der richtige. Ich denke es ist neu aber defekt. Weil CD und DVD´s gehen ja nur die Blu-Ray DVD´s nicht. Schau jetzt mal ob ich es zurückschicken kann. Leider hat sich durch den vielen Ein- und Ausbau jetzt irgendwie die Mechanik vom Einschub ausgehängt. Oder keine Ahnung. CD kommen nicht mehr raus. Hab jetzt keinen Bock mehr und schau mir das ganze morgen nochma an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FALCO777X Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Meine 40 GB ging auch mal schrott und da ich nichts falsch machen wollte hab ich die gleich zu sony geschickt 3 Wochen später kam ne neue... musste bei Oblivion meine 60 Stunden wieder nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ja ist der richtige. Ich denke es ist neu aber defekt. Weil CD und DVD´s gehen ja nur die Blu-Ray DVD´s nicht. Schau jetzt mal ob ich es zurückschicken kann.Leider hat sich durch den vielen Ein- und Ausbau jetzt irgendwie die Mechanik vom Einschub ausgehängt. Oder keine Ahnung. CD kommen nicht mehr raus. Hab jetzt keinen Bock mehr und schau mir das ganze morgen nochma an. Dann musst du mal schauen ob die Federn richtig dran sind. Oder das Magnetische weiße Runde Teil auch richtig da ist. Kann ja sein das es damit zu tun hat weil das ja die Cds mit festhält. Du tust mir echt leid und ich kann das voll nachvollziehen, aber du packst das schon noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Kann auch sein das dieser chip ne mehr geht. Ich hab mir auch ein Laufwerk bestellt und das geht nun seit ca. nem Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Wie lange dauert das durchschnittlich, wenn man seine PS3 reparieren lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Wieso reparieren lässt? Mach es selber, so schwer ist das nicht... Ich hab in etwa 25-30min benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Wieso reparieren lässt? Mach es selber, so schwer ist das nicht... Ich hab in etwa 25-30min benötigt. Ich hab noch Garantie und kann sowas eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ja, ok bei Garantie ist das natürlich etwas anderes. Ich schätze mal das wird so 2-3 Wochen dauern. Es kann aber natürlich sein, das du anstatt dessen ein anderes Gerät bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 So mein Ein- und Ausschub funktioniert wieder. War eine Gleitschiene nicht richtig drin und deshalb ist die DVD`s nicht mehr rausgekommen. Hab mir jetzt das neue Laufwerk nochmal ganz genau angeschaut und festgestellt das auf dem Laser an einer Stelle ein kleiner Fleck (vielleicht Fett) war. Habe jetzt den neuen Laser gereingt und siehe da es funktioniert. JUHU sie läuft wieder. Mach jetzt gleich mal einen Lagzeittest. Reklamation wäre aber keine Problem. Habe mich schon informiert. Ja, ok bei Garantie ist das natürlich etwas anderes. Ich schätze mal das wird so 2-3 Wochen dauern. Es kann aber natürlich sein, das du anstatt dessen ein anderes Gerät bekommst. Also denk mit 2-3 Wochen wird des nichts. Bei meinen Kumpel hat es 10 Wochen gedauert. Aber solange noch Garantie drauf ist, würd ich sie auch einschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 meine ist jetzt 3wochen bei Sony wehe die tun ihr was:sanitaeter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Also denk mit 2-3 Wochen wird des nichts. Bei meinen Kumpel hat es 10 Wochen gedauert. Aber solange noch Garantie drauf ist, würd ich sie auch einschicken. Was????? Echt so lange? Ist ja der Hammer. Aber Garantie ist Garantie. Und so lang die ist würd ich auf jeden Fall nix daran machen. Aber 10 Wochen ohne Ps3? hm ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Was????? Echt so lange? Ist ja der Hammer. Aber Garantie ist Garantie. Und so lang die ist würd ich auf jeden Fall nix daran machen. Aber 10 Wochen ohne Ps3? hm ... Jo das is schon heftig lang. Vielleicht war des ja nur eine Ausnahme, hab aber schon von mehr Leuten gehört das es ewig dauert. Ich war schon kurz davor mir die Slim zu holen und meine war nur 3 Tage auser Betrieb:cool2: Zum Glück geht sie jetzt wieder:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax16 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 So liebe Leute muss da jetzt mal was reinwerfen. Also ich hatte ca. vor 2 Wochen auch das selbe Problem wie er. Meine Play Station laß keine Spiele und keine Blu Rays mehr. Hab die 60GB Seid 2 1/2 Jahren. Als ich mich hier im Forum gemeldet habe meinten alle nur Laufwerkschaden verkaufen etc. Ich habe mir dann bei Amazon eine Blu Ray Reihnigungsdisk geholt und siehe da, nach ca. 4-5 durchläufen war sie wieder voll funktionsfähig. Deswegen rate ich jedem mit einem solchen Problem ersteinmal dieses Weg zu versuchen. Nartürlich nur wenn Garantie weg ist. Weil 20€ für ne Reinigungsdisk oder 70-80€ für nen neues Laufwerk ist doch nen Unterschied. Nartürlich ist das keine Garantie das es immer klappt . Nur bei Amazon schreiben ne Menge Leute das selbe wie ich jetzt hier. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 So liebe Leute muss da jetzt mal was reinwerfen. Also ich hatte ca. vor 2 Wochen auch das selbe Problem wie er. Meine Play Station laß keine Spiele und keine Blu Rays mehr. Hab die 60GB Seid 2 1/2 Jahren. Als ich mich hier im Forum gemeldet habe meinten alle nur Laufwerkschaden verkaufen etc. Ich habe mir dann bei Amazon eine Blu Ray Reihnigungsdisk geholt und siehe da, nach ca. 4-5 durchläufen war sie wieder voll funktionsfähig. Deswegen rate ich jedem mit einem solchen Problem ersteinmal dieses Weg zu versuchen. Nartürlich nur wenn Garantie weg ist. Weil 20€ für ne Reinigungsdisk oder 70-80€ für nen neues Laufwerk ist doch nen Unterschied. Nartürlich ist das keine Garantie das es immer klappt . Nur bei Amazon schreiben ne Menge Leute das selbe wie ich jetzt hier. ^^ Bei mir ging es ne lange gut, hab mir dann bei Amazon das Laufwerk gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ja, ok bei Garantie ist das natürlich etwas anderes. Ich schätze mal das wird so 2-3 Wochen dauern. Es kann aber natürlich sein, das du anstatt dessen ein anderes Gerät bekommst. Es kann nicht nur sein, man bekommt zu 100% eine andere PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fossy Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hab ungefähr das gleiche problem mit meiner 80 GB ! weis nich obs das Laufwerk ist denn die meisten spiele liest sie zwar aber starten tut keins (außer GT 5 Pr.= das geht )! entweder es bricht sofort ab oder es kommt Fehlermeldung 80010006 bzw. 80010017 ! Bitte helft mir bin schon voll am Verzweifeln !!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 also wenn ik hier so die tehmen / beiträge zu ps3 störungen durchstöber könnt mir übel werden. im mai 07 hab ik mir ne 40er ps3 für viel geld gekauft, jetzt fängt es genau so an wie bei all den anderen "sony-anhängern". wenn sie warm ist werden keine blue-rays mehr gelesen;filme&spiele! wenn sie kalt ist nimmt sie (noch) alles wie "damals"-als alles noch i o war. dann kommen noch diverse andere macken, wie das fehlerhafte anzeigen der freundesliste... keine ahnung wie lang meine sonya noch läuft, am besten daten sichern & das geld für ne neue zusammen kratzen?! bin auch kein freund von verschwörungsteorien, aber wenn man selbst betroffen ist & bei solch einer exorbitanten häufung von problemen & totalausfällen schaut man doch genauer hin!!! meine erste ps3, aber meine fünfte play station! (no end of that story) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.