Gast mabosn Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 @herg` da wirst Du wohl Recht haben mit dem Staub & Patex. In meiner Junggesellen-Bude musste die PS3 echt ne Menge Qualm schlucken. Trotzdem noch das Bild,- für das Kabel kann das doch auch nich gut sein? @Bommel222 Reperaturen sind halt immer so 'ne Sache. Mal 'nen Kabel ersetzen oder 'nen Laufwerk/Lüftertausch,- eben sowas was ich selbst könnte, ja. Aber bei 'nem Totalausfall würde ich auch sagen lohnt nich. Um meine Frage mal selbst zu beantworten: das Flachkakel - Board/Laufwerk gibt es nicht in Wunschlänge. Müsste man sich dann schon bauen lassen. Genauere Diagramme hat keiner. :emot-raise:Der Hirnfurz riecht nicht mehr. QRZ: werd mir wohl ne neue kaufen bei Gelegenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Das ist definitv vom Rauch, denn man sieht ja ganz genau die beiden Metallteile, welche die Prozessoren auf die Kühlkörper drücken sollen. Und dem Kabel macht das nix aus, das ist nur "dreckig". Aber wenn du das nun siehst, vielleicht rauchst du dann mit einer neuen PS3 nicht mehr im Zimmer =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Oweia dann will ich garnich wissen wie meine Ps3 innen so aussieht (grad am WE rauch ich schon viel im Wohnzimmer) *unter der Woche eher garnich* OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 bei mir gehts auch wieder los und es ist grade mal 5 monate her oder so hab aber noch 2 monate rest garantie ich und meine freundin sind rauscher und die besucher auch .... ich hab schon alles ausgeschlossen wovon es kommen kann reinigungs cds bringen auch nicht mehr die weld :emot-raise: ahhhh dieses scheiss verdammte rauchen kotzt mich an aber aufhören nach 16 jahren rauchen ist nicht sooo leicht aber da muss jetzt echt was passieren wenigsten drausen rauchen oder so , denk mal das wird meine freundin auch einsehen wenn mir das herg bestädigt der kennt sich da ja aus mit der ps3 ich rauch eindlich nicht so viel auser ich bin am zocken da rauch ich eine nach der anderen bei allem anderen nicht zum kotzen und ich kenn das vom pc besonders in den lüftern und in den schlitzen davon ist das nikotinstaubpatex das ist echt hardäckig naja immerhin hat sich mein verdacht jetzt bestädigt es kommt vom scheiss rauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Aber wenn du das nun siehst, vielleicht rauchst du dann mit einer neuen PS3 nicht mehr im Zimmer =) Auf Garantie nicht! Bin eh nich mehr so der Raucher und die Pokerabende der letzten Jahre sind auch vorbei. Meine neue wird Nichtraucher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Auf Garantie nicht! Bin eh nich mehr so der Raucher und die Pokerabende der letzten Jahre sind auch vorbei. Meine neue wird Nichtraucher! hahah das will ich sehn wenn de mal durch drehst dann rauchste automatisch eine:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minikilla Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hallo Wie kann ich sehen was ich für ein laufwerk für meine ps3 brauche habe die 60 gb version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich hab mal in einem Forum gelesen dass es nicht schlecht wäre 1 mal pro Monat eine Reinigungsdisk zu verwenden. Ich habe in meiner 40GB schon das 3. Laufwerk. Hab auch die Reinigungsdisk, aber obs hilft wird sich erst zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 wieso willst du so eine alte 60er behalten kauf dir doch eine slim mir würde schon alleine die 60 gb nicht reichen und die slim sieht ja viel elleganter aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hallo Wie kann ich sehen was ich für ein laufwerk für meine ps3 brauche habe die 60 gb version Du brauchst das Laufwerk KEM-400 AAA für die 60GB version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minikilla Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ein Freund von mit hat mal seine ps3 60 gb Version auf gemacht und da war das so ein Kasten nicht nur der Laser bleibt das dann immer noch bei dem Laufwerk KEM-400 AAA ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ein Freund von mit hat mal seine ps3 60 gb Version auf gemacht und da war das so ein Kasten nicht nur der Laser bleibt das dann immer noch bei dem Laufwerk KEM-400 AAA ?Danke Ja, bleibt beim KEM-400 AAA. Musste nur schauen das du nen komplettes Laufwerk beckomst. Anleitung zum tausch und was dabei zu beachten ist, gibts ja genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hey... mal eine frage. bei meiner 250 gb slim gibt es nun folgendes problem das sie keine blu-ray filme(!) mehr abspielt. dvd's, cd's und Spiele(!) laufen. bis 1 2 spiele die erst beim 2. anlauf starten aber dann auch ohne problem laufen. nun die frage defekt oder nur verdreckt? da z.b. import spiele sofort erkannt und gestartet werden. aber das hauptproblem momentan ja nur bei den blu-ray filmen zu liegen scheint. muss dazu sagen das im raum rauche. und ich mir nun net sicher bin ob sie net einfach nur verdreckt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wird dir keiner beantworten können, musst du schon selbst nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 dacht ich mir schon. weil das prob auch völlig neu für mich ist. :emot-raise: aber trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Jedenfalls ist so, wenn das Laufwerk mal anfängt Zicken zu machen, geht es früher oder später garnicht mehr. Wieviele BD´s haste denn getestet? Wenn mehrere nicht gehen dann stimm tjedenfalls irgendwas nicht. Aber Spiele sind auch BD´s also sollten die auch nicht gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 also i hab 6 oder 7 BD Filme probiert. läuft keine einzige. spiele laufen alle. das ist ja das merkwürdige. Edit: so hab die playsi jetz auf gemacht. mal gründlich gereinigt. laser per hand vorsichtig sauber gemacht. und siehe da. sie läuft wie am ersten tag. jetz hoff i nur das es dabei auch bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 hey... mal eine frage. bei meiner 250 gb slim gibt es nun folgendes problem das sie keine blu-ray filme(!) mehr abspielt. dvd's, cd's und Spiele(!) laufen. bis 1 2 spiele die erst beim 2. anlauf starten aber dann auch ohne problem laufen. nun die frage defekt oder nur verdreckt? da z.b. import spiele sofort erkannt und gestartet werden. aber das hauptproblem momentan ja nur bei den blu-ray filmen zu liegen scheint. muss dazu sagen das im raum rauche. und ich mir nun net sicher bin ob sie net einfach nur verdreckt ist. Ich wette du hast den zweit häufigsten Fehldercode! Bei mir fing es genauso an wie bei dir. Erst gingen die Blurays manchmal nicht, dann gar nicht mehr. Irgendwann habe ich das Laufwerk ausgebaut, gereignigt, wieder eingebaut und sie lief wieder. Nach 2-3 Monaten ist das Laufwerk aber gänzlich kaputt gegangen. Wenn du noch Garantie bzw Gewährleistung hast, schick sie am besten einfach ein. Über kurz oder lang wird dein Laufwerk den Geist aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich wette du hast den zweit häufigsten Fehldercode! Bei mir fing es genauso an wie bei dir. Erst gingen die Blurays manchmal nicht, dann gar nicht mehr. Irgendwann habe ich das Laufwerk ausgebaut, gereignigt, wieder eingebaut und sie lief wieder. Nach 2-3 Monaten ist das Laufwerk aber gänzlich kaputt gegangen. Wenn du noch Garantie bzw Gewährleistung hast, schick sie am besten einfach ein. Über kurz oder lang wird dein Laufwerk den Geist aufgeben. Das mit der garantie hat sich erledigt ( er hat sie geöffnet ) und gewehrleistng gibt SONY nicht, steht aber auch in denn AGB`s auf der seite von TVS. MEINE IS GERADE ca. 2 MONATE über der GARANTIE, die Frau vom TVS SERVICE sagte nur " TJA , DANN KOSTET DIE REPERATUR NUN 169 Euro" so viel dazu. gerade eine woche her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Das mit der garantie hat sich erledigt ( er hat sie geöffnet ) und gewehrleistng gibt SONY nicht, steht aber auch in denn AGB`s auf der seite von TVS. MEINE IS GERADE ca. 2 MONATE über der GARANTIE, die Frau vom TVS SERVICE sagte nur " TJA , DANN KOSTET DIE REPERATUR NUN 169 Euro" so viel dazu. gerade eine woche her. Deshalb hab ichs über amazon gemacht kein stress... und 169€ 0o Kundenfreundlich is was anderes btw war auch 2 monate drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.