ccfliege Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Die Geschwindigkeit ist echt Extrem. Ich häng schon im Abenteuer Modus Level 1-3 fest. Die Zielzeiten sind auf Normal schon fast nicht schaffbar. Wirklich nur für angefressene geeignet. EDIT: Mit der Zeit, nachdem man sich etwas an die Geschwindigkeit gewöhnt hat, ist es doch recht gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 So spiel ist auf Platin war teilweiße schon schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Derzeit für Lau im Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauinne Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Hab 4.482.000 Mio und Rang A bei Spiral Einzelzug, ich schaff einfach nicht S. Extrem schwer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Fetzt das Spiel... aber echt richtig schwer... Rang S irgendwo zu bekommen ist glaub ich fast nicht machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Stimmt das aus dem Leitfaden: Für Platin muss man in jedem Level alle Sterne erhalten Das wäre ja übertrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Ja, alle Sterne, ohne Ausnahme. Wie auch immer das gehen soll, ... Bearbeitet 6. Februar 2021 von Loxagon 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Hat jemand Tipps etc. für den S Rang und vor allem wie man die 3 Sterne überall schafft? Das scheint mir extrem unmöglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 Youtube Es ist nicht immer sinnvoll alle gelben Punkten einzusammeln. Gerade in den mittleren Runden sollte man nur soviel einsammeln, bis die Frucht für die nächste Runde erscheint. Am Anfang kann es in manchen Leveln durchaus sinnvoll sein, bis 500 Punkte zu sammeln, in anderen Leveln wieder nicht. Das Ziel ist es, möglichst viele Runden abzuschließen, weil die letzten Runden die Punkte bringen. Die S-Ränge hab ich auf Highway abgeschlossen. Leben einsammeln bringt am Ende Extrapunkte bei der Punktejagd, im Abenteuer gibt es keine Extrapunkte. Mir fehlt noch der 5. Bosslevel und 6-4, 6-6 und 6-12. Das sollen wohl auch die schwierigsten Level sein, ich bin da nicht annähernd bei 5 Millionen Punkte. Und ja es ist extrem unmöglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.