Gotian Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Hi Leute Habe Gestern Abend das neue Software Update für die PS 4 geladen Als ich dan 1 Trophäe erspielt habe,ist anstatt das normale schwarze Fenster wo aufblinkt,ein weißes Fenster erschienen.?. Wie bekomme ich das schwarze Fenster wieder.?. Bitte um eure Hilfe & Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Ist mir auf aufgefallen und es stört mich gewaltig. Leider befürchte ich, dass man daran nix ändern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 15. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2016 O.K.Mist.-_-" Aber schauen wir mal.Bestimmt gibt es eine Einstellung,was wir nur übersehen.?. PS: Oder auf ein neues PS 4 Update bzw Software Update warten.?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Gewöhnt man sich dran. Ist halt nun das neue OS Design von 4.0. Das einzig mir bekannte ist halt komplett zu deaktivieren, das eine Meldung erscheint bei erspielter Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Schlimm ist das wirklich nicht, schön aber auch nicht. Naja, warten wir mal ab, wenn sich genug Leut beschweren ändert Sony das vielleicht wieder. Und wenn nicht, na dann halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Mich stört es auch - das sieht billig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Mich stört das auch , bei der anmeldung is ja auch weiss und dem blau !! Schwarz gefällt mir auch besser, hatte bevor es 4.00 kam , bei youtube videos zu beta 4.00 geschaut , da ist mir das schon aufgefallen nur in einen video was ich leider nicht mehr finde hat der typ das wieder auf schwarz gestellt ! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 schau doch mal ob du es in deinem Verlauf findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Da stört mich auch schon grrr , abwarten wenn neue Design kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Mich stört es eigentlich nicht. Finde den neuen Style besser als den alten. Er wirkt fröhlicher. Es sieht alles cleaner und moderner aus. Das schwarze war mir etwas zu düster. Die meisten werden meine Meine nicht teilen, aber weniger ist oft mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich finde das weiß auch furchtbar. Es sieht billig und hässlich aus. Möchte mein geliebtes schwarz wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 9. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 An sufferbrother: Ich denke mal schon,dass es auch in den anderen Ländern Foren gibt,die darüber Reden wie wir hier im Thread An Maggot8SlipKnoT: Vllt war es 1 gehakte (oder sowas in der Art) PS 4 wen es das gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Am 2.10.2016 um 12:37 schrieb NGDMF: Mich stört es eigentlich nicht. Finde den neuen Style besser als den alten. Er wirkt fröhlicher. Es sieht alles cleaner und moderner aus. Das schwarze war mir etwas zu düster. Die meisten werden meine Meine nicht teilen, aber weniger ist oft mehr Ich bin bei dir. Ich mag dieses "Flat-Design". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Finde es auch nicht schlimm solange man die Trophäen auch bekommt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Das neue Design ist unstrittig besser als vorher. Aber ich stimme der genervten Abteilung zu. Mich stört das weiße Aufblinken auch. Aber auch nur weil man es manchmal einfach, speziell bei hellem Hintergrund, nicht mitbekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich finde es wiederum zu auffällig in weiß. Das quetscht sich geradezu in mein Blickfeld und will meine Aufmerksamkeit auch wenn ich dem gerade keine Beachtung schenken möchte, weil ich im spiel vertieft bin. Hässlicher finde ich es auch. Ich mag es dunkel und dezent. Allerdings merke ich wie mein Gehirn bereits anfängt es langsam aber sicher auszublenden, hoffe es schafft es bald auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Das neue Design gefällt mir um Welten besser, als das vorige schwarze. Das weiß-ton angehauchte Design kommt schlichter, und vor allem eleganter daher. Die Playstation wikrt dadurch erwachsener. Kurz um: Jut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Mir ist das recht schnuppe, das weiße Design finde ich auch eher eleganter, mag anderseits tendenziell aber auch stärker auffallen. Nur Trophies sind generell gerne mal Atmo-Breaker, daher: Raider-Twix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Mir gefällt das weiße Design bei den Notifications. Schwarz fand ich zwar auch gut, aber das weiße sieht schön aus und ist mal ein wenig Abwechslung. Aber klar , dass manche das auch nicht mögen. Meiner Meinung nach hat es Sony verpasst dem Spieler hier eine Auswahl zu bieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 17. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Seit dem neustem Update,kann man nun auch den Hintergrund der blinkenden Trophäen der PS 4 ändern. In Weiß oder wie gewohnt von der PS 3 in Schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.