Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen blinken weiß auf?

Gotian

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute

Habe Gestern Abend das neue Software Update für die PS 4 geladen

Als ich dan 1 Trophäe erspielt habe,ist anstatt das normale schwarze Fenster wo aufblinkt,ein weißes Fenster erschienen.?.

Wie bekomme ich das schwarze Fenster wieder.?.

Bitte um eure Hilfe & Danke im Vorraus.

Mein-Name-ist-Os-Cha-Os.jpg

Geschrieben

O.K.Mist.-_-"

Aber schauen wir mal.Bestimmt gibt es eine Einstellung,was wir nur übersehen.?.

PS: Oder auf ein neues PS 4 Update bzw Software Update warten.?.

Geschrieben

Gewöhnt man sich dran. Ist halt nun das neue OS Design von 4.0.

Das einzig mir bekannte ist halt komplett zu deaktivieren, das eine Meldung erscheint bei erspielter Trophäe.

Geschrieben

Mich stört das auch , bei der anmeldung is ja auch weiss und dem  blau !! Schwarz gefällt mir auch besser, hatte bevor es 4.00 kam , bei youtube videos zu beta 4.00 geschaut , da ist mir das schon aufgefallen nur in einen video was ich leider nicht mehr finde hat der typ das wieder auf schwarz gestellt ! ?

Geschrieben

Mich stört es eigentlich nicht. Finde den neuen Style besser als den alten. Er wirkt fröhlicher. Es sieht alles cleaner und moderner aus. Das schwarze war mir etwas zu düster. Die meisten werden meine Meine nicht teilen, aber weniger ist oft mehr;)

Geschrieben

An sufferbrother:

Ich denke mal schon,dass es auch in den anderen Ländern Foren gibt,die darüber Reden wie wir hier im Thread

An Maggot8SlipKnoT:

Vllt war es 1 gehakte (oder sowas in der Art) PS 4 wen es das gibt?

Geschrieben
Am 2.10.2016 um 12:37 schrieb NGDMF:

Mich stört es eigentlich nicht. Finde den neuen Style besser als den alten. Er wirkt fröhlicher. Es sieht alles cleaner und moderner aus. Das schwarze war mir etwas zu düster. Die meisten werden meine Meine nicht teilen, aber weniger ist oft mehr;)

Ich bin bei dir. :D

Ich mag dieses "Flat-Design". 

Geschrieben

Das neue Design ist unstrittig besser als vorher. Aber ich stimme der genervten Abteilung zu. Mich stört das weiße Aufblinken auch. Aber auch nur weil man es manchmal einfach, speziell bei hellem Hintergrund, nicht mitbekommt.

Geschrieben

Ich finde es wiederum zu auffällig in weiß. Das quetscht sich geradezu in mein Blickfeld und will meine Aufmerksamkeit auch wenn ich dem gerade keine Beachtung schenken möchte, weil ich im spiel vertieft bin. Hässlicher finde ich es auch. Ich mag es dunkel und dezent. Allerdings merke ich wie mein Gehirn bereits anfängt es langsam aber sicher auszublenden, hoffe es schafft es bald auch^^

Geschrieben

Das neue Design gefällt mir um Welten besser, als das vorige schwarze. Das weiß-ton angehauchte Design kommt schlichter, und vor allem eleganter daher. Die Playstation wikrt dadurch erwachsener. Kurz um: Jut gemacht.

Geschrieben

Mir ist das recht schnuppe, das weiße Design finde ich auch eher eleganter, mag anderseits tendenziell aber auch stärker auffallen. Nur Trophies sind generell gerne mal Atmo-Breaker, daher: Raider-Twix!

Geschrieben

Mir gefällt das weiße Design bei den Notifications. Schwarz fand ich zwar auch gut, aber das weiße sieht schön aus und ist mal ein wenig Abwechslung. Aber klar , dass manche das auch nicht mögen. Meiner Meinung nach hat es Sony verpasst dem Spieler hier eine Auswahl zu bieten.

Geschrieben

Seit dem neustem Update,kann man nun auch den Hintergrund der blinkenden Trophäen der PS 4 ändern.

In Weiß oder wie gewohnt von der PS 3 in Schwarz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...