TheJohnes Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Habe eine PS3, PS4 und eine PS4 pro kommt dem nächst auch noch (4K *_*) Man kann ja pro Konsolentyp (z.b. PS3 oder Ps4) nur einen Account auf primär haben. Meine Frage ist nun: Ist die PS4 pro eine PS4 oder ein neuer Typ namens PS4 pro? Also kann ich dann auf allen 3 Systemen meinen Account primär haben oder eher nicht? Bzw kann ich sowohl auf der PS3 als auch auf der PS4 (+PS4 pro) gleichzeitig mit meinem Account on sein? Schonmal Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Die Pro hat ja lediglich bessere Hardware als die normale, daher würde ich davon ausgehen daß sie als standardmäßiges PS4-System angemeldet wird, was bedeuten würde daß Du entweder die normale oder die Pro als primär laufen lassen kannst. Das mit dem gleichzeitig mit 3 & 4 on sein kann ich Dir garnicht sagen, hab ich noch nie ausprobiert. Aber warum nicht, das sind ja definitiv zwei unterschiedliche Systeme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 PS3 und PS4 gleichzeitig online zu haben ist kein problem. Zweimal PS3 oder zweimal PS4 geht nicht, da wird dann jeweils automatisch die erste abgemeldet, sobald du mit der zweiten on kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich stell mal meine frage hier,da sie ja zum Thema passt. ^^ Auf wievielen PS4 Konsolen kann ich mich denn mit meinem PSN Account anmelden? Und gibt es dann irgendwelche einschränkungen? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Auf so vielen du willst. Primär kannst du deinen Account aber nur auf einer stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Und was bedeutet das mit dem Primär? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb Machdju: Und was bedeutet das mit dem Primär? Das man alle Vorteile nutzen kann. http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/activation.html Du kannst aber auch nur einmal mit dem gleichen Account online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.