MadMax1184 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hi leute meine ps3 meldet sich öfters vom internet ab usw. der fehler war noch nie da gewesen, liegt das bei mir oder einfach nur an den ps3 servern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hmm vieleicht ligts am router starte in mal neu, war bei mir auch so hab denn router aus gemacht, nach 5min wieder an und es ging alles wunder bar. Ps3 trennte sich nicht mehr vom internet oder wie da es stahnt enternetkabel oder so in etwa. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 kann auch keine nachrichten jemand schicken, seit dem ich fifa10 habe ist auch die freundesliste immer weg oder mal keiner online angezeigt oder so, ich versuchs mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ja ich hab das gefühl das sind im moment allgemeine ps3-server probleme... ich hatte das die letzten 2 tage: n paar leute waren nicht on obwohl sie eigentlich on waren, ich wurd dauernt aus fifa rausgeworfen un uncharted beta ging nicht mehr genauso wie ps store aber jetzt gehts wieder ich schätz mal das man einfach abwarten muss bis sich das problem löst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ja ich hab das gefühl das sind im moment allgemeine ps3-server probleme...ich hatte das die letzten 2 tage: n paar leute waren nicht on obwohl sie eigentlich on waren, ich wurd dauernt aus fifa rausgeworfen un uncharted beta ging nicht mehr genauso wie ps store aber jetzt gehts wieder ich schätz mal das man einfach abwarten muss bis sich das problem löst bei mir is das genaue gegenteil. hatte gelesen das viele probleme bei fifa 10 haben den mittwoch flog ich bei ranglistenspielen auch noch raus. aber donnerstag bis gestern ging es und seit heute kein spiel kann ich mehr online zu ende bringen. und selbst wenn fifa dann aus is meldet sich spätensten nach 20min das psn ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.