Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jobs zählen nicht ?

clawhunter

Recommended Posts

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das die Anzahl der benötigen Ziele für die Jobs nicht mehr zählen.

Beispielsweise töte KVA Soldaten mit Molotowcocktails... 9/10... aber der 10/10 erscheint nicht obwohl ich schon X-fach Soldaten mit den Cocktails getötet hab.
Oder Erledige 5 Seeker mit der Schrotfilnte steht bei 3/5... die Kills werden komischerweise nicht weiter gezählt.

Jemand ne idee ?

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.9.2016 um 20:47 schrieb clawhunter:

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das die Anzahl der benötigen Ziele für die Jobs nicht mehr zählen.

Beispielsweise töte KVA Soldaten mit Molotowcocktails... 9/10... aber der 10/10 erscheint nicht obwohl ich schon X-fach Soldaten mit den Cocktails getötet hab.
Oder Erledige 5 Seeker mit der Schrotfilnte steht bei 3/5... die Kills werden komischerweise nicht weiter gezählt.

Jemand ne idee ?

Der Bug ist bekannt. Bei Bedarf Jobs löschen und andere annehmen. Bei 20 erledigten Jobs dürfte die Trophäe kommen. Sie zudem spielstandübergreifend. Viel Erfolg. :)

Jep wie schon gesagt einfach löschen und andere annehmen. Wobei ich sagen muss, das die Trophäe bei mir weit vor den 20 Jobs kam. Da hatte ich Vllt 10 Jobs oder so.

und dir @Bistebeidem muss ich danken. Professor Chaos habe ich mit der ersten Fähigkeit freigeschaltet:applaus:, dank deinem Tipp aus dem Leitfaden:Y:

vor 16 Stunden schrieb bayern4ever:

Jep wie schon gesagt einfach löschen und andere annehmen. Wobei ich sagen muss, das die Trophäe bei mir weit vor den 20 Jobs kam. Da hatte ich Vllt 10 Jobs oder so.

und dir @Bistebeidem muss ich danken. Professor Chaos habe ich mit der ersten Fähigkeit freigeschaltet:applaus:, dank deinem Tipp aus dem Leitfaden:Y:

Nichts zu danken. :) Dafür ist ja ein solches kollegiales Forum da, dass man sich da hilft. Zudem war es nicht ich alleine, der darauf gestoßen ist. Glückwunsch zur Platin. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...