Hausaffe- Geschrieben 19. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Werde Spiderman heute platinieren. Ich hab gestern schon @ThaRular und @FatLace angeschrieben. Bis jetzt kam noch keine Rückmeldung. Falls ich heute noch eine Antwort kriege, geht das Spiel morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 @Hausaffe- FatLace hat keine Zeit und ThaRular hat die Nachricht gelesen, aber nichts zurück geschrieben. VetterED hat erst wieder im Februar Zeit. Nicht dass das Spiel nun bei mir rumliegt, weil ich keinen Abnehmer finde und dadurch die 12 Tage nicht einhalten kann. Wie genau geht es jetzt weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Da du Platin erspielt hast innerhalb der 12 Tage passiert dir garnichts. Das Spiel bleibt so lange bei dir liegen bis ein Abnehmer gefunden wird oder die PK abgebrochen wird. Die 12 Tage sind rein nur für das Erspielen der Platin bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Das verschicken zieht sich jetzt etwas da derzeit die letzten Zwei noch mit Spielen ausgestattet sind. Ich gebe Bescheid sobald es weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Das Spiel geht morgen (Mittwoch) an FatLace raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Sehr schön, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Das Spiel ging heute an @FatLace mit der Nummer RE570948400DE Vielen Dank für das Bereitstellen und für die Verwaltung der PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Hey, ich bräuchte eine Verlängerung für das Spiel wenn es möglich ist. Bis Sonntag wenn es möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 18 Minuten schrieb FatLace: Hey, ich bräuchte eine Verlängerung für das Spiel wenn es möglich ist. Bis Sonntag wenn es möglich ist. Ja geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 habe @Vetter_ED und @ThaRular angeschrieben wer Zeit für das Spiel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 heyho, mich kannst du wieder von der liste streichen. trotzdem besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb Vetter_ED: heyho, mich kannst du wieder von der liste streichen. trotzdem besten dank Du standest ja nie für einen zweiten Versuch auf der Liste, deswegen war ich gerade auch etwas verwundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich/Schweiz etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2017 @FatLace Wie siehts hier aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Hat sich bisher nicht gemeldet, da sich ja @MagicDonsen angemeldet hat würde ich ihm das Spiel schicken, falls er Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 @FatLace melde mich gerne nach meiner aktuellen PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.