saeschmaen79 Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 Spiel ist gestern schon angkommen. Gute Arbeit deutsche Post...
Tybalt_13 Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb saeschmaen79: Spiel ist gestern schon angkommen. Gute Arbeit deutsche Post... Super, dachte ich mir doch, das es fix geht. Viel Spaß und ich bin damit raus Danke nochmals fürs Bereitstellen !!
saeschmaen79 Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Tybalt_13: Super, dachte ich mir doch, das es fix geht. Viel Spaß und ich bin damit raus Danke nochmals fürs Bereitstellen !! Weil du auch fix warst. Danke nochmals...
Hausaffe- Geschrieben 6. Januar 2017 Autor Geschrieben 6. Januar 2017 @saeschmaen79 Viel Spaß mit dem Spiel. @Tybalt_13 Danke für die reibungslose Teilnahme.
saeschmaen79 Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-: @saeschmaen79 Viel Spaß mit dem Spiel. @Tybalt_13 Danke für die reibungslose Teilnahme. Jo Danke. Boostmethode habe ich gerade gecheckt. War bisher meine einzige Sorge das ich das mit den Anzuegen zeitlich nicht schaffe.
saeschmaen79 Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 @Hausaffe- Beantrage vorsichtshalber eine Verlängerung um drei Tage (bis 19.01.17). Begründung: Zu Hause hängt der Haussegen etwas schief und ich kann nicht soviel spielen wie angenommen. Möchte keine Ehekrise riskieren. Würde mich auch vorher schon um einen Abnehmer kümmern damit das Spiel bestenfalls am 20.01.17 wieder auf die Reise geht. Geht das so in Ordnung?
saeschmaen79 Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 Dank meiner Mandelentzündung habe ich die Platin pünktlich erspielt. Gehe auf Abnehmersuche.
Hausaffe- Geschrieben 13. Januar 2017 Autor Geschrieben 13. Januar 2017 Glückwunsch und gute Besserung
saeschmaen79 Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 Zweimal Danke. Mit der Weitergabe wird es wohl noch etwas dauern, da die potentiellen Abnehmer alle noch ne PK am Laufen haben.
OutofChaos13 Geschrieben 14. Januar 2017 Geschrieben 14. Januar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich/Schweiz etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
saeschmaen79 Geschrieben 14. Januar 2017 Geschrieben 14. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich/Schweiz etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Wir wären uns schon einig. Wenn er aufgenommen ist würde er es auch gleich bekommen.
saeschmaen79 Geschrieben 14. Januar 2017 Geschrieben 14. Januar 2017 Spiel habe ich soeben in den Postkasten geworfen und geht an @OutofChaos13 Danke für das Bereitstellen.
Hausaffe- Geschrieben 14. Januar 2017 Autor Geschrieben 14. Januar 2017 vor 21 Minuten schrieb saeschmaen79: Spiel habe ich soeben in den Postkasten geworfen und geht an @OutofChaos13 Danke für das Bereitstellen. Alles klar, danke für den reibungslosen Ablauf. Ich verwalte hier aber nur
saeschmaen79 Geschrieben 15. Januar 2017 Geschrieben 15. Januar 2017 vor 11 Stunden schrieb Hausaffe-: Alles klar, danke für den reibungslosen Ablauf. Ich verwalte hier aber nur Gerne. Dann bekommst noch ein Dankeschön für das Verwalten.
saeschmaen79 Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 vor 25 Minuten schrieb OutofChaos13: Das Spiel ist heute angekommen. Perfekt. Bin somit raus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.