wwesoldier Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Hi Leute ich kenne mich da leider nicht so aus hätte eine frage. Gibt es ein Monitor wo ich ps4 spielen kann wie zb gt 5 und gleichzeitig videos schauen kann youtube usw.hab einmal gehört bild in bild hoffe es kann mir da jemand was dazu sagen oder empfehlen. DANKE schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Es gibt Fernseher mit Bild im Bild Funktion. Sprich zwei verschieden externe Anschlüsse werden dir auf einmal angezeigt und du kannst entscheiden, welchen Ton du haben möchtest. Wäre es nicht sinnvoller einfach einen zweiten Bildschirm zu kaufen? Deutlich einfacher und auch sinnvoller. Oder du schaust eben nach kleinen TVs/Bildschirmen mit Bild im Bild Funktion. Gibts bei diversen Anbietern. Einfach mal online stöbern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Am 11.10.2016 um 17:59 schrieb FlashI3ang: Es gibt Fernseher mit Bild im Bild Funktion. Sprich zwei verschieden externe Anschlüsse werden dir auf einmal angezeigt und du kannst entscheiden, welchen Ton du haben möchtest. Wäre es nicht sinnvoller einfach einen zweiten Bildschirm zu kaufen? Deutlich einfacher und auch sinnvoller. Oder du schaust eben nach kleinen TVs/Bildschirmen mit Bild im Bild Funktion. Gibts bei diversen Anbietern. Einfach mal online stöbern Das ist teilweise Richtig, es gibt kaum TVs (keine neuen) die zwei externe Anschlüsse auf einmal anzeigen. Das geht nur wenn man die HDMI Quelle nutzt und sich das Analoge TV anzeigen lassen möchte, leider kann man nicht zwei HDMI anschlüsse als Bild in Bild verwenden. (Das ist dass was ich dazu weiß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.