Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thread zum Breach Modus

Recommended Posts

Huhu bin mit dem Hauptspiel usw auch durch mir fehen nur noch die letzten beiden Breach Modus Trophäen. Meine beste Waffe ist eine Schrotflinte mit B und n Gewehr mit C -.- Habe die Speedrun Videos gesehen, aber da ich erst Level 13 bin und nicht mal ansatzweise genug Praxis Kits habe um zu skillen hätte ich mal ein paar fragen.

1. Ist es sinnvoll Patches oder Cheats schon vor Ebene 3 zu nutzen? Ich habe bisher fast alle aufgespart wobei die die ich besitzte mich gerade auch nicht wirklich weiter bringen.

2. WIe funktioniert dieser Glitch. Habe ich das überlesen oder wo findet man da eine Anleitung?

3. Habt ihr versucht die etwas "einfacheren" Level zu 100% zu beenden um vielleicht besseres Gear zu erhalten? Bei mir tut sich dann immer der Punkt mit der KI Verbesserrung auf und ich habe leider nicht genug Nukes um z.B die Defensive zurück zu setzten.

4. Ist es empfehlenswert das Hauptspiel noch einmal zu spielen um alle Breach Software zu finden? Habe bei meinen Durchgängen glaube ich nur 5 oder so gefunden, zählen die doppelt wenn ich jetzt noch einmal das Hauptspiel spiele und diese verkaufe?

Würde mich freuen wenn mir da mal jemand helfen könnte. VIelen dank :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...