Bolzhammer Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Nur noch wow..... Ich kann den Breach Modus aufgrund eines Bugs nicht mehr weiterspielen. Ich hatte soeben einen Darknet Fall abgeschlossen und ein Fenster öffnete sich mit dem Hinweis "Neuer Darknet Fall freigeschaltet". Dieser ist mit der Taste "X" aufzurufen. Gleichzeitig meldete sich im Hintergrund Shadowchild und faselte was davon, die KI würde sich anpassen und stärker werden. Ich solle mit "L3" die Übersicht aufrufen. Diese Meldung steht auch unter dem Darknet Hinweis Fenster. Ich kann aber drücken was ich will: nichts geschieht, das Bild bleibt so wie es ist und ich komme kein Stück weiter. Da offensichtlich der Breach Progress auf den Square Enix Server gespeichert wird, habe ich null Einfluss darauf. Spielstände löschen hilft nicht weiter. Ich habe schon mehrmals den Breach Modus neu gestartet, es bleibt in dieser Konstellation "Neuer Darknet Fall" - "Shadowchild KI Hinweis" hängen. Jemand eine Idee, oder sollte ich einfach mal weniger auf Platinjagd gehen und anstatt dessen öfter Enten im Park füttern? Bearbeitet 29. April 2017 von Bolzhammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.