DeepflowX Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Wenn ich ein Spiel auf der PS4 lösche bleiben die Trophäen dann erhalten oder verschwinden die auch?
RLGN Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Gerade eben schrieb DeepflowX: Wenn ich ein Spiel auf der PS4 lösche bleiben die Trophäen dann erhalten oder verschwinden die auch? Die Trophäen sind mit deinem Account verknüpft, kannst das Spiel ohne Bedenken löschen.
DeepflowX Geschrieben 8. September 2016 Autor Geschrieben 8. September 2016 Gerade eben schrieb RLGN: Die Trophäen sind mit deinem Account verknüpft, kannst das Spiel ohne Bedenken löschen. Alles klar, danke
GewinnerTyp Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 59 Minuten schrieb DeepflowX: Wenn ich ein Spiel auf der PS4 lösche bleiben die Trophäen dann erhalten oder verschwinden die auch? Die verschwinden dann, wenn du die nicht mit dem Server synchronisiert hast!
RLGN Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 vor 2 Stunden schrieb GewinnerTyp: Die verschwinden dann, wenn du die nicht mit dem Server synchronisiert hast! Das war doch nur bei der PS3 der Fall, weil das Trophy-System nachgepatcht wurde. Jetzt werden die doch direkt bei erhalt in deinen Account geschrieben und sobald du mit dem PSN verbindest online syncronisiert. Edit: Abet zur Sicherheit vorher kurz online syncronisieren.
GewinnerTyp Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Ob die automatisch synchronisiert werden, weiß ich nicht, daher auch der Rat.
Ezredzam Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Was genau heißt "kurz online synchronisieren"? Ist das der Vorgang wenn man seine Trophäenliste aufruft?
RLGN Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Ezredzam: Was genau heißt "kurz online synchronisieren"? Ist das der Vorgang wenn man seine Trophäenliste aufruft? So ist es.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.