tw150 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Mir fehlen noch die 5 durchsichtigen Schmetterlinge die ganz unten am Flügel leicht Lila sind. Kann mir jemand sagen wo ich die finde???? Weltbürgerabzeichen Vergiss nicht, dein Lagerfeuer zu löschen Und was ist damit gemeint!? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Trophäen-Leitfaden ansehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw150 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Danke für die schnelle Antwort. Aber ich finde diese Schmetterlingart einfach nicht. Hat jemand vllt ein Tipp??? Entomologenabzeichen Sammle alle Arten Schmetterlings- und Käferarten, die es im Spiel gibt Es gibt jeweils verschiedenfarbige Käfer und Schmetterlinge im Spiel. Halt einfach von jeder Farbe einen einsammeln und fertig. In jeder Levelübersicht sieht man welche jeweils in dem Level zu holen sind. Zudem diese Schmetterlingart ist nicht in der Levelübersicht drin! HILFE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Das waren die letzten die mir auch gefehlt haben undzwar sind das die in dem Level wo du die Geysire verschieben musst. Weißte welches ich meine jetzt weiß ich allerdings nicht obs beim ersten oder zweiten verschieben war. Aber links am Bildschirmrand haste in der Mitte ne erhöhung und da fliegen genau 5 stück von rum musste genau hinschauen. Kannst mir ja schreiben wenn es die waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Zudem diese Schmetterlingart ist nicht in der Levelübersicht drin! HILFE!! is zwar schon en bisl her daß ich es gespielt habe, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. guck einfach genau hin.... es sind meines wissens nach ALLE käfer und schmetterlinge aufgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw150 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Danke für die Antwort aber weisst du nicht vllt das Level!? Oder ist es Level 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Das ist meine ich das Level wo du dem Hund zum ALLERERSTEN MAL BEGEGNSET. Ich habs nicht mehr sonst würde ich schnell nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw150 Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich hab es gefunden oh man bin ich ein Hirsch war eig voll einfach und es war aufgelistet:banghead: DANKE allen für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 war es das Level??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 wieviele arten von schmetterlingen gibt es pro level.... es werden ja nur die eingesammelten angezeigt.... oder??? aber nicht die, die fehlen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Es werden in der Levelübersicht immer die Schmetterlinge und Käfer angezeigt, die man sammeln kann, nicht die, die man schon gesammelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 im welchen level finde ich die 5 durchsichtigen schmetterlinge?!?!? brauche nur noch die.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Durchsichtige? Hab' keine durchsichtigen gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Das waren die letzten die mir auch gefehlt haben undzwar sind das die in dem Level wo du die Geysire verschieben musst. Weißte welches ich meine jetzt weiß ich allerdings nicht obs beim ersten oder zweiten verschieben war.Aber links am Bildschirmrand haste in der Mitte ne erhöhung und da fliegen genau 5 stück von rum musste genau hinschauen. Kannst mir ja schreiben wenn es die waren. Das waren sie schon mal nicht!!! HALLOOOOOO kein Bock den ganzen Tag die 5.Dinger weiter zu suchen. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilz0815 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hi... mir fehlen von der Ereigniskarte 10 die 5 Schmetterlinge...ich weis absolut nicht wo ich die finde....kann mir bitte jmd helfen? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hab alle schmetterlinge ohne Probleme erhalten. Einfach beim Durchspielen alles einfangen was da rumfliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Das waren sie schon mal nicht!!!HALLOOOOOO kein Bock den ganzen Tag die 5.Dinger weiter zu suchen. greetz dann sinds halt andere fünf dem anderen User hat der Tipp ggeholfen weil es genau die fünf Schmetterlinge waren die ihm fehlten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 mir fehlen auch noch diese schmetterlinge von der questcard 14. die sind durchsichtig mit ein wenig blau!!! kann nicht einfach mal jemand das level nennen, in denen die vorkommen??? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 kann keiner helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 so für alle, die irgendwann auch dieses problem haben sollten. die schmetterlinge von der questcard 14 ( die durchsichtigen mit nem bisschen lila ) findet ihr in dem 5. level da wo ihr drei felsen verschieben müsst damit die einzelnen plattformen von den Geysiren hochgeschossen werden auf der linken seite, wo die erhöhung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.