Fabi_der_Krosse Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 511 m mit der 1089R => South Central => Stadion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 neu: 612 m mit der "Ducati des Todes"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Sry. wenn die Frage doof ist aber kann man irg. gucken wie weit man geflogen ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Sry. wenn die Frage doof ist aber kann man irg. gucken wie weit man geflogen ist ? Pausemenü => Statistik => Spielstatistik o. Karrierestatistik[bin mir nicht sicher] => "Weitester Sprung:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi_der_Krosse Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 neu: 612 m mit der "Ducati des Todes"... wo springst du bitte?? aber bei socialclub steht der weiteste sprung irgendetwas mit 3 milliarde meilen kann das stimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 wo springst du bitte?? aber bei socialclub steht der weiteste sprung irgendetwas mit 3 milliarde meilen kann das stimmen? Ich bin 629 m gesprungen. Also in South Central einfach von der Autobahn(wo die 2 Tankstellen sind) Schwung holen und dann Richtung Footballstadion fahren und dann über die Treppe springen Das mit 3 milliarden glaub ich nich Oo das wär ja sau krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich bin 629 m gesprungen. Also in South Central einfach von der Autobahn(wo die 2 Tankstellen sind) Schwung holen und dann Richtung Footballstadion fahren und dann über die Treppe springen Das mit 3 milliarden glaub ich nich Oo das wär ja sau krank. Verräter wo springst du bitte?? aber bei socialclub steht der weiteste sprung irgendetwas mit 3 milliarde meilen kann das stimmen? 3 Milliarden scheint wohl etwas fragwürdig - um es mal diplomatisch auszudrücken! Die mächtigste Sprungschanze in MCLA ist ohne Zweifel, in SC. Von Westen in das Footballstadion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Verräter 3 Milliarden scheint wohl etwas fragwürdig - um es mal diplomatisch auszudrücken! Die mächtigste Sprungschanze in MCLA ist ohne Zweifel, in SC. Von Westen in das Footballstadion! Du bist doch auch en Verräter ABer vlt. war das en Glitch bei dem und er ist nur mehr gefallen also aus der karte raus oder so und nur mehr gefallen ^^. MEin freund is au ma ins Haus gefahren und war dann drin und kam nichmehr raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 284,5 m Irgendwie will das einfach nicht reichen für die Trophy. Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 284,5 m Irgendwie will das einfach nicht reichen für die Trophy. Haha In South Central - von Westen ins Footballstadion fahren und im Osten die Tribüne benutzen...viel Spaß...400 m sind locker drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ich hab 329,5m geschafft! bin vorhin 351,3m geflogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuStAnG-MaStEr09 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 mein weitester sprung war 575,4 m aber ich kenne welche die es auf weit über 600 m kriegen mein tipp : nehmt die ducati aus SC packet die is am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuStAnG-MaStEr09 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 soo hab jetzt einen neuen rekord aufgestellt 647,0 m das war mal ein geiler sprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich bin nur ca. 350m weit gesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Bei mir mit dem motorrad 507m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Wo kann man sehen wie weit man gesprungen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 statistiken spielestatitks weitester sprung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian-Kyff Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 442,5 m mit der Ducati. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOEThomas Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 502,6m mit der Ducati Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 478m mit der Kawasaky war schon ein geiler Sprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.