Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hier seht ihr welche Autos und Upgrades sich für Abzeichen wie "Meister alle Kurven" eignen: Autos: 1.VW Scirocco 2.RS4 3.Mitsubishi Lancer Evolution IX 4.Lancer EVOLUTION . 5.Audi A3 6.Ford Cosworth 7.Nissan 350 Z - - - Upgrades: 1.1Werksumbau - - - 5.1 nichts 6.1 Aufhängung und Reifen Stufe 1 verbaut 7.1 nichts - - Tuning/Feineinstellungen: 1.2. Schnelltunig,Abtrieb 95%,Geschwindigkeit 65%,Lenkung 60%,Übersteuern 65%.Reifendruck senken (zwischen 0,2 und 0,4) - - - 5.2 nichts 6.2 nichts.Grip auf 75% 7.2 nichts - - - Postet eure Erfahrung mit Autos,Upgrades und weiterm.Ich füge sie dann in die Liste ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Kurvenmaster Auto: VW Scirocco Upgrade: Werksumbau Tuning: Schnelltuning. Abtrieb 95%. Geschwindigkeit 65%. Lenkung 60%, Übersteuern 65% (Fronttriebler, ne!) Feintuning: Reifendruck senken (Wert zwischen 0,2 und 0,4). Das Problem jedoch ist, das jeder ein anderes Fahrverhalten und Fahrzeuggefühl bevorzugt. Einer kommt perfekt mit einem Wagen klar, mit dem andre keine Kurve packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 KurvenmasterDas Problem jedoch ist, das jeder ein anderes Fahrverhalten und Fahrzeuggefühl bevorzugt. Einer kommt perfekt mit einem Wagen klar, mit dem andre keine Kurve packen. Man kann sich ja hier Anregungen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Wäre es nicht sinnvoll für den Kurvenmeister ein besonders langsames Auto zu nehmen? Immerhin kann man die Kurven so mit Vollgaß durchfahren und hat trotzdem noch genug Spielraum zum steuern. Werksumbauten sind ja so brachial schnell das man kaum sauber durch eine Kurve kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Wäre es nicht sinnvoll für den Kurvenmeister ein besonders langsames Auto zu nehmen? Immerhin kann man die Kurven so mit Vollgaß durchfahren und hat trotzdem noch genug Spielraum zum steuern.Werksumbauten sind ja so brachial schnell das man kaum sauber durch eine Kurve kommt. Hast du auch ein Tipp,welches Auto du empfehlen würdest:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
highfielder Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 also ich hab ein paar schwierige kurven mit dem RS4 gemeistert..der wagen liegt wirklich sehr gut in der kurve.. vllt hilft es ja ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 also ich hab ein paar schwierige kurven mit dem RS4 gemeistert..der wagen liegt wirklich sehr gut in der kurve..vllt hilft es ja ein bisschen was hast du da getunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Der Scirocco fährt mit diesem Tuning 120 km/h . Aber Handling ist fast auf Max . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bom-he Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich kann den Mitsubishi Lancer Evolution IX und denLancer EVOLUTION empfelen. (ähnliches Fahrvehalten) Tuning: alle die das Handling und Bremsen beeinflussen weiß nicht mehr was das alles war. Einstellungen: Auf Standard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Oh man und ich bin mit dem Pagani Zonda durch alle Kurven gerasst aber ich habs doch irgendwie geschafft ohne Tuning^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich habe es mit dem A3 gemacht, ohne Tuning und ohne an den einstellungen rumzufummeln. Den Ford Cosworth kann ich auch empfehlen, ohne irgentwas zu verändern. Einfach 2 runden einstellen, dann sollte man die ganze kurven auf den strecken haben, außer vielleicht die Nordschleife. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Bin heute alle Strecken gefahren und habe die Kurvenabzeichen geholt. Fahrzeug war ein Ford Cosworth. Für bessere Kurvenlage habe ich Aufhängung und Reifen Stufe 1 verbaut, sonst unverändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Habe 60% mit nem ungetunten Nissan 350 Z gemacht. Der Wagen ist nicht schnell genug um damit aus Kurven zu fliegen, es sei denn man will es Handling is ohne alle Upgrades auch noch extrem einfach. Für schnelle Stecken bietet sich wegen seinem guten Handling auch ein Subaru Impreza WRX STI an, sowie ein Audi R8. Beide voll getunt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Muss sagen hab das Meistern der Kurven bis jetzt nur neben bei gemacht und hatte zb vor Spa etwas Respekt. Hab dann einfach mal auf nach den Empfelungen des Forums den Coswort (oder wie man den schreibt) gekauft und etwas am Handling gebastelt und den Grip auf 75% gestellt. Dann Quickrace->Zeitfahren auf Spa und es direkt im ersten Versuch geschafft. Von daher nochmal danke an die Empfelungen und gutes gelingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 na da muss ich doch mal ein weng rum Probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hier das Auto hat mir auch schon viele Kurven geschenkt echt gut Stufe 1 Nissan 240SX (S13) Upgrades Bremsen von Stufe 1 - 3 Fahrwerk von Stufe 1 - 3 Reifen von Stufe 1 - 3 Aerodynamik Karosserie Kit 3 Gewichtsoptim. 1 - 3 Renn Teile Nahtverschweißtes Chassis Hauptbremszylinder Breitere Reifen/Felgen Tuning - Schnelltuning - Abtrieb 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich habe 80% mit den scion oder so gemacht handling voll und ich muß sagender ist voll genial habe sogar Spa und karussel damit geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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