Kratos11911 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hi leute ich spiele grade x-blades auf profi und hänge fest. bin bei dem spinnen-boss und schaffe es nicht ihn zu killen denn er killt mich immer zuerst. habe auch nur wenig seelen nichtmal 7000 . ich hoffe ihr könnt mir helfen das zu schaffen:biggrin5: das mit der variante hinter den säulen geht irgenwie nicht richtig da er immer wieder neue "schutzsterne" produziert EDIT : habs geschaff mit hinter den säulen warten und rage auffüllen dann raus mit pistole sterne weghaun und feuerball auf das vieh drauf dann wieder in deckung gehen. AN DIE MODS : lasst den thread ma bitte auf da wenn man probleme an n paar stellen hat die ja super hier reinposten kann finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Habe generell riesen Probleme auf Profi. Hab schon die Rüstung für bessere Panzerung aber sterbe trotzdem extrem schnell. Was bei mir die Heilung kostet ist schon fast nichtmehr zu leisten, verdoppelt sich ja jedes mal direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.