BLUBb007 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Trophäen-Roadmap - Virginia Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 18 Verpassbare Trophäen: 2 Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 2 Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Virginia Infos zum Spielgeschehen: Bereiche später einzeln anwählbar: nein Lineare Story: nein Der Weg zur Platin (ohne DLCs) Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den ersten Spieldurchgang mit dem Erspielen aller möglichen Trophäen. Schritt 2: Beinhaltet den zweiten Spieldurchgang. Spielaufbau: Im Spiel steuert man Anne Tarver und ermittelt dabei für das FBI. Die einzelnen Tage sind dabei jeweils in mehrere Kapitel unterteilt. Schritt 1:a1 Spielt das Spiel durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Ariadne und Bis!. Das Erspielen der optionalen Trophäen und das Beschaffen der Sammelobjekte sind auch im zweiten Durchgang möglich, ihr könntet also auch den ersten Durchgang ohne Spoiler durchspielen. Zum Spieldurchgang: Prolog 1 erspielbare Trophäe Noch vor dem ersten Tag fahrt ihr in einem Auto mit. Schaut dabei aus dem rechten Fenster und erspäht das Ortsschild, was euch gleich die erste Trophäe Aleph freischaltet. Montag 2 Federn 1 erspielbare Trophäe Nachdem ihr eure erste Fallakte erhalten habt, fahrt ihr mit dem Aufzug. Beim Verlassen könnt ihr links vor euch einen roten Stuhl erblicken, nehmt die sich darauf befindliche rote Brille mit. Seid ihr im Treppenhaus angekommen, dreht euch umgehend um, da ihr dort die erste Feder finden könnt. Habt ihr mit Halperin geredet, seid ihr unmittelbar danach auch schon wieder in einem Auto. Schaltet hier schnell das Radio ein, um Floh nicht zu verpassen. Wenig später sitzt ihr in einem Café, interagiert an dem Zucker links. Eure Ermittlungen führen euch zu einem Haus. Bei der Untersuchung begebt ihr euch in das Schlafzimmer der Eltern. Dort findet ihr im Mülleimer ein wichtiges Dokument. Im Badezimmer befindet sich zudem die zweite Feder. Weiter im Verlauf haltet ihr an einer Tankstelle. Interagiert dort mit eurer Sonnenblende und findet so einen Flyer. Dienstag 2 Federn 3 Blumen 3 erspielbare Trophäen Nach einer kurzen Weile befindet ihr euch direkt vor dem Büro von Halperin, dreht euch aber zunächst wieder um und findet im Flur eine weitere Feder. Vor der Höhle könnt ihr wenig später die ersten drei Blumen einsammeln. Nach eurem Unfall stärkt ihr euch mehrfach mit Kaffee, was die Trophäe Madam freischaltet. In der Pathologie könnt ihr dann eine kleine Holzfigur auf dem Tisch und eine Feder in der rechten Ecke finden. Weiter im Verlauf seid ihr wieder in eurer Wohnung, dreht euch nach der Ankunft um und interagiert mit dem Flyer auf dem Boden. In der Küche befindet sich eine leicht geöffnete Schublade, wo ihr viele Zuckerpäckchen erspähen könnt. Dies schaltet Meda frei. Dreht euch um und blickt auf die Vase mit der Blume, was weiterhin die Trophäe Mausoleum freischaltet. Mittwoch 2 Federn 1 Blume 1 erspielbare Trophäe Etwas später am Tag fahrt ihr mal wieder mit dem Auto. Am Ziel angekommen findet ihr in dem Gebäude links eine Blume und rechts einen Pin. Später dringt ihr in ein Haus ein, in welchem ihr in der Küche ein Papierstück vorfinden könnt. Interagiert an diesem und ergattert euch damit Iris. Im letzten Raum des Flurs könnt ihr links auf dem Boden eine Feder finden. Zum Ende des Tages seid ihr in einer Bar. Seid ihr reingegangen, könnt ihr zu euren Füßen eine weitere Feder finden. Folgt Halperin weiter ins Innere und wendet euch sofort nach rechts, wo ihr ein rot-weißes Tuch mitnehmen könnt. Donnerstag 2 Federn 1 erspielbare Trophäe Ihr startet in der Wohnung von Halperin, wo ihr beim Runtergehen der Treppen im linken Raum eine Feder finden könnt. Später am Tag könnt ihr im Verhörraum eine weitere Feder finden. Verlasst ihr den Raum, so wendet euch direkt nach links, denn beim Feuerlöscher könnt ihr für Ganesha einen weiteren Pin finden. Freitag 2 Federn 6 Blumen 1 erspielbare Trophäe Zu Beginn seid ihr mal wieder im Café, schaut gleich zur Bedienung rüber, was unmittelbar die Trophäe Zitrone freischaltet. Wieder bei der Höhle angekommen, kümmert ihr euch zunächst um die nächsten drei Blumen. Habt ihr den Zaun überwunden, könnt ihr drei weitere Blumen finden, eine vor dem Tunnel, zwei hinter dem Tunnel. Etwas später befindet ihr euch in einem Aufzug, wo ihr eine Feder auf dem Boden finden könnt. Wieder etwas später seid ihr an einem Wasserturm, wo ihr die letzte Feder finden könnt. Samstag 7 erspielbare Trophäen 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Nachdem ihr von der Tür aufgeweckt worden seid, wendet euch zunächst nach links und betrachtet die Blumen, um euch Fieber zu erspielen. Dreht euch um und betrachtet an der Wand die komplette Federsammlung, was euch die beiden Trophäen Beatrice und Paris bescheren sollte. Auf dem Küchentisch findet ihr eine Modelleisenbahn. Betrachtet ihr auch diese, erhaltet ihr mit Straße des Todes eine vierte Trophäe in kurzer Zeit. Deutlich später befindet ihr euch zusammen mit einem Mann in einem Büro. Interagiert am Modellschiff, wodurch ihr die Trophäe Benway erhaltet. Kurze Zeit später seid ihr beim Abendessen, schaut sofort euren Gegenüber an, bevor ihr mit Essen interagiert, um euch Toet zu erspielen. Lasst am Ende des Spiels die Credits durchlaufen und erhaltet damit Rote Nacht und Ariadne. Schritt 2:a2 Spielt nun das Spiel für die Trophäe Bis! nun ein komplettes zweites Mal durch. Solltet ihr Trophäen verpasst haben, könnt ihr diese dabei nachholen. Ist auch der zweite Durchgang absolviert, erhaltet ihr zur Belohnung die Platin-Trophäe Virginia. Danke für Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts