ccfliege Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 (Grafik folgt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Hi ich suche für online trophies ein paar Leute meldet euch einfach und addet mich horrorman83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Am 18.9.2016 um 09:39 schrieb 123alex1984: Hi ich suche für online trophies ein paar Leute meldet euch einfach und addet mich horrorman83 Die Online-Trophies brauche ich auch noch, eilt aber für mich persönlich nicht. Am besten wäre, man macht dann hier übers Forum nen Termin aus, denke ich. Ich denke da z.B. vor allem an die My Park Trophies. Inwiefern man die anderen Online Trophies boosten kann, bin ich mir nicht sicher. Wer Lust hat, kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 falls jemand allgemein lust auf mypark hat kann er mich gerne adden. mir gehts nicht um trophies sondern just for fun...im moment 79er PG PSN: jayLEANo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smudo510 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo wenn jemand Blacktop in MyTeam boosten möchte kann er sich gerne melden, für eine Trophy muss man Level 10 erreichen. Und ansonsten für Online Spiele bin ich auch gerne bereit just for fun Bearbeitet 4. Oktober 2016 von Smudo510 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_83_ Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Moinsen... Suche Leute für mein park oder proam zum miteinander Zocken. Bin (zur Zeit 81er )PG und bei den Ballers. Sonst einfach adden aber bitte mit Betreff Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radhad Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Wer gerne MyPark spielen will kann mich adden. PSN-ID: Radhad85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Hey 2K Freunde! Wer Lust hat MyPark und Pro-AM zu zocken, meldet sich gerne bei mir. Zu Pro-AM: Hier suche ich für mein Team noch 2 Spieler. Folgende Positionen sind vorhanden PG 95, SG und PF. Im Idealfall suche ich noch einen Center, ist aber kein Muss. Solltet ihr grundsätzlich Interesse haben, dann meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Dann melde ich mich bei dir, bin SF Scharfschütze mit einen Faibel für Rebounds ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Hey Leute, suche noch n Pro-Am Team oder bin auch bereit ein eigenes Team aufzumachen. Bei Interesse einfach melden: Fohlen_Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.