Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

754 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      87
    • 2
      296
    • 3
      251
    • 4
      73
    • 5 - mittel
      28
    • 6
      7
    • 7
      3
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 2.69

Recommended Posts

Auch eine 3, da das Spiel ab und zu fies ist und die 2 letzten Trophäen gingen mir sehr auf den Senkel. (5 Schergen zu Tode Trampeln, 1 Scherge zu Tode Trampeln)

Da dieses Kampfsystem ziemlich verbuggt war, hat mich das gute 1 Stunde nläger aufgehalten. Der Rest war relativ einfach, wenn man weiss wie man es anstellt. Der Twist war relativ gut und da kann Saw 2 nicht mehr mithalten.

ich gebe ne 1 . habe gestern abend um 23 uhr begonnen und hatte 97 % 10:30 heute morgen...die trophäe "Gnadenlos" war die einzigste , die ich nicht durchs einmaligem durchspielen geholt hatte..war aber auch so kein problem...tolles spiel, macht viel spaß und kann man ganze nacht lang zocken ohne das es langweilig wird!

Ich gebe mal eine 3.

Das eine oder andere Hektik-Rästel zum Ende hin (Schaltkreise schließen bzw. die Rohre verbinden) war dann doch etwas schwieriger.

Der Rest war recht einfach. Mit dem Gegner-Zertrampeln bin ich zum Glück auch ganz gut klargekommen.

Alles in allem ein recht interessantes Spiel, was die Saw-Stimmung gut einfängt, aber zum Ende hin dann doch recht eintönig und repetiv wird.

Geb ne 1. Hab scho ungefair 5mal Platin in diesem Game gemacht. Beim efrsten mal is es nicht so einfach .Ig kenn das ja scho auswendig .brauch einen tag und fertig.Aufjeden fall 1 000mal einfacher als saw 2 des ist zum kotzen. Schwer.

Habe eine 3 gegeben, da hier und da die Stromkästen asi waren und ich mehrere Versuche brauchte und das Tottrampeln der Schergen war nervig und die bekam ich mit Mühe kurz vor Ende.

Insgesamt kein schlechtes Spiel, schön düster zum Teil, leider keine Schockmomente, hab mich nur mal zwischendurch ordentlich erschrocken wenn ich ganz unbedacht über einen Stolperdraht lief und mir der Kopf abhanden kam :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...