Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

754 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      87
    • 2
      296
    • 3
      251
    • 4
      73
    • 5 - mittel
      28
    • 6
      7
    • 7
      3
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 2.69

Recommended Posts

Ich kann wahrhaftig nicht fassen, dass hier derart viele mit 1 oder 2 bewertet haben. Eigentlich bin ich dem Spiel lange Zeit aus dem Weg gegangen, da ich glaubte, es wäre nichts für mich (war's aber doch)..... Dann dachte ich mir, wenn's sooooo leicht ist und sooooo schnell geht, dann hol's Dir einfach mal. Und was musste ich feststellen? "Pustekuchen"!

Eine 1? Da braucht man bei nichts mehr als den ersten Versuch, bekommt alles sozusagen fast im Schlaf.... Hier? Definitiv nicht der Fall!

Eine 2? Nirgendwo mehr als zwei Versuche, keine Probleme..... Hier? Definitiv nicht der Fall!

3? Ja, könnte sein, wenn alles recht schnell klapppt und man maximal 3-4 Versuche bei einer Kleinigkeit braucht...... Hier? Definitiv nicht der Fall!

Fazit aber: Die Puzzles/Rätsel sind allesamt leicht. Nur unter Zeitdruck sieht es anders aus, die Zeit ist teilweise echt knapp, wenn man pech hat und die falschen Räötsel erwischt.... denn: die sind teilweise jedes mal anders und daher kann man für schnelle Rätsellösungen nicht immer einen Walkthrough oder ähnliches zu Rate ziehen. Das ist kein Problem, aber man kann halt Glück haben und ein "leichtes" oder Pech haben und ein "schweres" Rätsel vorfinden. "Schwer" dabei nur im Sinne der Zeitvorgabe.

Wie auch immer: Wegen etlicher fehler oder unzureichender beschreibungen im leitfaden hatte ich es mit manchen sachen schwieriger als gedacht. Das war weiter nicht schlimm, aber hier und da war dann doch die zeit zu knapp und ich brauchte einige versuche.

Das Schlimmste für mich aber waren 2 Punkte:

1. ich habe es in der gesamten Story nicht ein einziges Mal geschafft, einen Gegner "zu tode zu trampeln", und dass muss man ja 5 Mal schaffen..... Alleine dafür gingen nach Ende der Story 2 Stunden drauf (trotz besserem Tipp als derzeit im LF)...
  2. Die "normale" Minen-trophäe.... X-mal versucht, nie geklappt. Nach ende der Story leitfaden bemüht, derzeitiger tipp dort nicht durchführbar, weil man keine Minen besitzt, wenn man Kapitel 7-1 wiederholt..... Also selbst Weg gesucht und dann geschafft Pighead damit zu killen und die Trophäe und somit Platin zu erhalten. Der Witz - leider - aber dabei: Vorher mindestens 7 Gegner so geschafft und nie die Trophäe bekommen....

Aus all diesen Gründen von mir daher eine 5.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...