ccfliege Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 (Grafik folgt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Hey Leute, wenn ihr Lust hab nen bißchen Online zu spielen, dann einfach adden: ID: SquallSN287 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Grüße! brauch jemand für die einfachen online Trophäen zu zweit. Einfach adden mit Betreff! id: Meytoniix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 habe mir das Spiel auch bestellt. Bisher immer nur Fifa im letzten Jahrzehnt gespielt. Wer also auch ein Eisnteiger ist oder einfach nur was "relaxed" zocken will, einfach mit Betreff adden. Da Frau und kids auch vorhanden sind, meißtens am WE später abends oder zwischendurch abends unter der Woche. Zur Primetime wird aber eher Zeit mit der Familie verbracht. ID: Haisven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 hallo bräuchte hilfe bei den onlinetrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Silvio: hallo bräuchte hilfe bei den onlinetrophies Nur mal aus Interesse...für was brauchst Du denn Online-Hilfe? Es sind zwar sehr viele Online-Trophys, aber die laufen ja eher nach dem Schema - Steige in myClub auf, Steige in der Online-Liga auf, Spiele einmal in der Lobby, etc. - Für die Ligenaufstiege reichen ja glaub 5 Punkte, was gerade in der Startliga in 10 Spielen ja kein Problem sein dürfte? Oder übersehe ich etwas wo man sich tatsächlich boostet kann? Mein Problem liegt eher in den 6 Siegen in Folge auf Superstar. Bin gerade bei Profi und ich tue mir hier schon schwer zu siegen. Geht schon noch, aber auch ein 0:0 ist häufig. Und ich habe schon eine annehmbare Teamstärke von 1900. Der Rest ist, vorausgesetzt man kann den Controller richtig rum halten, mit Ausdauer eigentlich gut zu schaffen. Ich möchte hier nochmal auf meine Frage aus dem Hauptthread verweisen, welche Möglichkeiten man hat wenn man mit einem Kumpel online zocken will. Wäre nett wenn da noch eine Antwort möglich wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 die trophäen mit der freundschaftsspiel lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hallo Leute. Suche Spieler für die Onlinetrophäen von PES 2017. Wer Interesse hat einfach bei PSn mit Betreff PES17 bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Falls noch jemand auf den letzten Drücker die Online Trophies machen will, dann bitte melden... ID: Streamberg (bitte mit Betreff) Edit: Hat sich erledigt. Danke für die Anfragen! Bearbeitet 10. Mai 2018 von Streamberg Trophäe(n) geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts